Nexus 7 startet nicht wirklich

X

xAbbyx

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein problem ist ich habe heute ein gebrauchtest nexus 7 von meiner tante bekommen welches sie vorher auf die werkseinstellungen zurück gestellt hatte.
Nun hatte ich das tablet angemacht und als erstes dachte ich alles wäre normal es wurden 99 apps optimiert und danach stand da android wird gestartet... Und das steht da jetzt schon seit stunden. Ich hab das gerät jetzt schon mehrmals versucht wieder an und aus zu machen was aber leider nicht geholfen hat immerwieder bleibt es da hängen. Oder braucht das tablet nach etwas liegen einfach etwas länger oder kann es sein das das android auf dem gerät irgendwie beschädigt ist?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ☺
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.978
kkpp
kkpp
M
Antworten
3
Aufrufe
1.535
myself
M
Zurück
Oben Unten