Nexus 9 + Moga Pocket Controller + Modern Combat 4

Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
24
Hi ! :smile:

Ich besitze den Moga Pocket Controller sowie das Nexus 9 und möchte damit Modern Combat 4 spielen. Leider hab ich das Problem, dass der Controller nicht im Spiel reagiert, obwohl eine Verbindung (per Bluetooth) zwischen Controller und Nexus vorhanden ist (ich hab die von MOGA entworfene APP "MOGA Privot" verwendet). Weiß jemand was hier das Problem sein könnte??

Mfg Phreak12354! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Antwort? :sad:
 
Ich habe leider keine Antwort, würde die aber vorschlagen im XDA Forum zu fragen. Die Nexus 9 Community ist hier eh schon sehr gering, jemanden mit einem Moga Controller dann noch hier zu finden halte ich für ein schwieriges Unterfangen.

Vielleicht hast du bei XDA mehr Glück wenn du es dort auch noch probierst.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morle1982
Antworten
14
Aufrufe
2.315
MrBean1952
M
W
  • Wacker3000
Antworten
8
Aufrufe
4.281
mrlug
M
P
  • p4-freak
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.228
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten