Nexus 9: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

Habe es seit gestern und läuft. LTE Version
 
Hast du es über OTA bekommen oder manuell installiert?
Wie läuft das Gerät mit der neuen Version?
 
OTA
Läuft ganz brav
 
Habs auch per OTA bekommen aber manchmal braucht es eine Gedenksekunde bis es weiter geht.
 
Moin moin,

Hat jemand mit der WiFi Version schon das Update per OTA bekommen? Meines zeigt mir noch kein Update an.....

Gruß
Uli
 
Wie eh und je, kann Tage/Wochen dauern. Geduld...
 
WiFi Version und mir wird es angeboten. Ich will aber erstmal noch ein paar Berichte abwarten bevor ich es installiere
 
Guten morgen,

hat schon jemand irgendwelche Infos wann das Factory Image für die LTE-Version erscheint?
 
Kann schnell gehen, kann aber auch noch etwas dauern. Da gibt es aktuell keine genaueren Infos zu.
 
Wenn das Factory Image mal veröffentlicht wird, KANN es bis zu zwei Wochen dauern, bis es bei dir landet. Da hier aber nicht mal das Factory Image veröffentlicht wurde und Google sich in Schweigen hüllt, kann diese Frage niemand beantworten.
 
Mach es wie unter #9 beschrieben. Hat bei mir auf Anhieb geklappt.
 
Ja es ging ja um die LTE-Version und wie ich das oben verstanden habe, hat die jemand schon per OTA bekommen. Aus diesem Grund habe ich nachgefragt.
Finde es sowieso etwas ärgerlich, dass die nicht bei einem Geräte egal ob Wifi oder LTE zum gleichen Zeitpunkt den Release starten. Immer muss man wie damals schon bei der Lieferung Monate lang warten bis das Image online ist.
 
Ich habe die LTE-Version. Und es kam das richtige Update.
 
Warte auf das September Update noch LTE
 
Mir wurde das Update bereits seit einigen Tagen angeboten jedoch verschwand die Benachrichtigung irgendwann und nun wird es mir nicht mehr angezeigt. noch jemand mit diesem Problem? WiFi Variante. Wurde das Update zurückgezogen?
 
Also nach ein paar Tagen mit Nougat muss ich sagen das es nicht rund läuft. Chrome bleibt oft hängen und ein Neustart ist dann nötig. Und auch sonst dauert der Zugriff auf das Tablet manchmal länger. Es läuft leider nicht mehr so rund wie mit Marshmallow.
Kommt mir so vor wie beim 7er 2012 da wurde mit jedem Update das Tablet langsamer....
 
Warte immer noch aufs Septemberupdate
Hats schon wer bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert Google Now noch bei euch?
Seit dem Update auf Nougat bekomme ich immer die Meldung "Netzwerkfehler,".
Ich habe die Goofle App bereits neu installiert und durch die Ursprungsversion ersetzt. Außerdem habe ich auch den Launcher ersetzt, leider ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.385
say_hello
say_hello
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
416
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten