Nexus 9: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

Also bei mir läuft das Tablet mit Nougat zum ersten mal einigermassen akzeptabel.
Lediglich die Firmware welche bei Geräte-Auslieferung installiert war, lief besser (ich weis aber nicht mehr welche Android-Version das war).
Die regelmässig auftretenden sekundenlangen Hänger die das Tablet praktisch unbenutzbar machten, sind seit Nougat zum ersten mal nicht mehr so extrem spürbar (die Ruckler sind jetzt öfters sind, dafür nicht mehr so lange, das macht es angenehmer zum arbeiten).
 
Hurnfigur schrieb:
Mir wurde das Update bereits seit einigen Tagen angeboten jedoch verschwand die Benachrichtigung irgendwann und nun wird es mir nicht mehr angezeigt. noch jemand mit diesem Problem? WiFi Variante. Wurde das Update zurückgezogen?
War bei mir auch so und kam dann irgendwann wieder. Habe es jetzt gerade mal installiert. Mal schauen, wie es sich macht
 
Kann ich eine Factory- oder OTA-Version direkt auf dem gerooteten Gerät (aus TWRP) installieren? Habe bislang eine Custom-ROM
 
Nein, das geht nicht.
 
Schade
 
Heute morgen kam ich zum Tablet und das hatte von alleine einen Bootloop! Reset per Recovery. Also Nougat läuft super...
 
Auf meinem Nexi9 lagt es extrem. Hoffe, nach einem Werksreset wird es besser
 
Komisch

Lte oder WLAN?

Meines läuft sehr flott stabil und Bug frei
 
Ich habe die WLAN Variante. Drehen des Displays dauert teilweise 2 Sekunden, Eingaben über die Tastatur manchmal 4
 
Komisch...
 
mat76 schrieb:
Auf meinem Nexi9 lagt es extrem. Hoffe, nach einem Werksreset wird es besser
Hier das Selbe. Hab den Cache gewiped (im Stock Recovery) und jetzt geht's wieder.
 
Tja nach dem übernacht Bootloop kann der Reset ja nur helfen.
 
Jemand das 7.1.1 schon am laufen?
 
Ja, läuft nun gefühlt wieder etwas runder. Davor war es ja leider zunehmend träger geworden... (N9 LTE)
Den Nightmode (Blaulichtfilter) habe ich leider nicht mehr zum Laufen gebraucht...die App "Nightmode Enabler" scheint nicht mehr zu funktionieren oder man hat einfach die Funktion wieder komplett entfernt.
 
Jep auch ich habs heute bekommen. Wie es läuft kann ich mich nicht sagen.
 
Hallo, habe gerade 7.1.1 OTA erhalten, merke aber bitte auf die Versionsnummer keinen Unterschied.
 
Hmm mein LTE hat noch nix erhalten OTA
 
Noch immer kein OTA erhalten. Komisch
 
Ich auch noch nicht.
 
In Zeiten, wo selbst Google die OTA-Dateien für den Sideload bereitstellt, muss man eigentlich auch nicht mehr wirklich warten.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.388
say_hello
say_hello
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
419
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten