Nexus Bootscreen (MoDaCo r3) möglich?

C

Chikken

Neues Mitglied
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit beim MoDaCo Custom Rom r3 den Bootscreen vom Nexus einzufügen?
Paul hat die Funktion ja Optional ins Kitchen eingebaut, funktioniert aber nicht ^^

Der einzige Bootscreen den ich bis jetzt gefunden habe ist der im Anhang, sieht aus wie der Bios Text am PC und danach kommt ein ziemlich cool aussehendes Android Logo, wers haben möchte einfach im Recovery als .zip flashen.

mfG. Chikken
 

Anhänge

  • nexus_bios_boot.zip
    744,6 KB · Aufrufe: 117
Einfach die gewünschte bootanimation.zip nach /data/local kopieren per rootexplorer. So wie bei allen roms (auch original mit root).
Vorteil: die originale animation bleibt erhalten und solange man beim romupdate keinen wipe macht braucht man sie auch nicht neu draufspielen.
Die animation gibt's z.b. bei droid-downloads.de ... Einfach das geladene zip in bootanimation.zip umbenennen.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Vielen dank für die Hilfe hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
C
  • Cay
Antworten
6
Aufrufe
926
Cay
C
T
Antworten
14
Aufrufe
1.903
tAemS
T
Zurück
Oben Unten