Nexus geht in der Tasche oft aus.

jigga1986

jigga1986

Dauergast
143
Hallo bei mir trift das Problem auf, das nexus oft in der Tasche ausgeht. Weis jemand ne Lösung? Liegts an 4.2.1?
Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie soll das jemand beantworten können, wenn du das Problem nicht näher beschreibst?!

Alleine an 4.2.1 wirds jedenfalls nicht liegen, denn mein Galaxy Nexus hat den gleichen Android-Stand und ging, ausser bei leerem Akku, noch nie selbständig aus.

Welchen Lockscreen benutzt du? Um welche Tasche geht es (Hosentasche/Handytasche)? Ist der Akku gu geladen? Geht das komplette Handy aus oder nur das Display? ...
 
Hi
Handy ist voll geladen wird in die Hosentasche gesteckt, nach her Zeit beim raus holen komplett aus. Benutze lock screen widget.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
jigga1986 schrieb:
Hi
Handy ist voll geladen wird in die Hosentasche gesteckt, nach her Zeit beim raus holen komplett aus. Benutze lock screen widget.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Ist der Akku denn leer nachdem es ausgegangen ist?
Was musst du denn machen um deinen Bildschirm zu entsperren? Hast du mal einen Screenshot von deinem Lockscreen?
 
Schick es ein. Ich hatte das Problem von Anfang an, w-support hat das dann als Hardware Fehler identifiziert und auf Garantie repariert.

Lass das Nexus mal auf eine weiche Unterlage (zb. Kissen) fallen. Bei mir ging das fast immer dabei aus...
 
Hans eben gerootet und unlock gemacht :o
Früher hatte ich es nicht.. Also kann nicht an HW liegen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
An der HW kann auch von jetzt auf nachher was kaputt gehen, deshalb ist ein Hardwaredefekt nicht auszuschließen.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen mal versuchen oder nen kompletten Wipe.
 
An root und unlock liegt es auch nicht.

Wie boshot schon sagte, factory reset, evtl. noch das factory image flashen und falls es damit nicht behoben ist, einschicken. Dann ist was kaputt gegangen.
 
Hab eben cm10.1 geflasht + alte apps..das selbe Problem...jetzt zurückgesetzt ohne apps..teste eben..wenns wieder vorkommt..werd ich wohl zu amason zurückschicken oder w support..was ist besser?
Edit: ging eben von alleine aus..lag neben mir...wie stell ich jetzt Auslieferungszustand her über toolkit

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Galaxy Nexus hat sich auch oft verabschiedet. Es scheint, als ob der Akku manchmal nicht perfekt sitzt!

Also: Akku raus, Kontakte säubern, Akku rein und sicherstellen, dass alles perfekt sitzt. Vielleicht hilft das. Bei mir hat es geholfen.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Heute stock geflasht.. Wieder Absturz...geht zu w support
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App[/E]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
391
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten