Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hankey, 29.01.2012 #1
    Hankey

    Hankey Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    habe gerade das
    Handy mittels Galaxy Nexus Toolkit v4.1 erfolgreich gerootet.

    Nun heißt es doch das diese Custom Roms Vorteile bringen sollen in bezug auf Stabilität, Akkudauer, und Funktionen.

    Aber die Frage ist welche Rom ? habe da keine Ahnung da ich vom Iphone zum Nexus gewechselt bin.

    Es gibt ja tausende Roms in den Threads hier.

    Immoment habe ich die Stock Rom mit Version 4.0.2

    Hoffe mir kann einer helfen.

    Mfg

     
  2. Lion13, 29.01.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Erste Anlaufstation wäre dieser Thread hier: https://www.android-hilfe.de/custom...us/172960-welche-rom-verwendet-ihr-warum.html

    Ich würde dir empfehlen, die ClockworkMod-Recovery zu installieren, dich im o.g. Thread und ggf. in einem der vorhandenen ROM-Threads etwas einzulesen und dann die eine oder andere CR auszuprobieren. ;)

    Einer der beliebtesten und IMHO auch stabilsten CRs ist sicherlich die AOKP, was man auch an den Zugriffszahlen im Thread erkennen kann: https://www.android-hilfe.de/custom...ng-project-stable-m2-build-21-26-01-12-a.html
     
  3. hermz, 30.01.2012 #3
    hermz

    hermz Android-Experte

    von mir kriegst du auch eine klare Empfehlung der AOKP-ROM, ist zwar offiziell noch 'experimental', läuft aber absolut stabil und zuverlässig.

    LG
     
  4. boshot, 30.01.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Halte dich an die Threadempehlungen von Lion13 und du wirst glücklich mit deinem Nexus.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nexus gerootet Was Forum Datum
Galaxy Nexus komplett neu aufsetzen Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus 10.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.