1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. saugail, 11.04.2012 #1
    saugail

    saugail Threadstarter Neuer Benutzer

    mein samsung galaxy nexus bringt nix als erger daher will ich es vk, in der ersten woche zu viele musterversuche (50€) und 2 tage nach den ich es wieder bekam display kaputt, daher wollte ich fragen ob ich es als defekt vk soll oder reparieren lassen soll und dann vk?
    danke in voraus. :D

    vl weiß auch wer wv das ca. wert is bei defekten display oder ohne.


    danke im vorraus. :/


    mfg dominik.
     
  2. boshot, 11.04.2012 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Erstmal:

    Abkürzungen schön und gut, aber bitte schreib es zukünftig aus.


    Zweitens:

    Hier hättte es auch Platz gefunden:

    https://www.android-hilfe.de/zubeho...alaxy-nexus-display-gehaeuse-touchscreen.html

    https://www.android-hilfe.de/galaxy...quelle-ersatzteile-displayrahmen-gesucht.html

    https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/192948-displayreparatur.html


    Aber hier is ein Zitat aus dem 2ten Thread mit Preisen, dann kannst selbst entscheiden was du machst. Reparieren lassen oder eben den Preis beim Verkauf abziehen.

    https://www.android-hilfe.de/2486585-post16.html

    Der User Darkman arbeitet bei nem Servicediensleister, Preise sind also "offiziell"
     
  3. Splasher, 23.08.2012 #3
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Wieso musstest du 50€ bezahlen weil du zuviele Musterversuche hattest?

    Entweder mit Google-Konto zurücksetzen oder Full-Wipe machen...
     
  4. Topmodelz, 23.08.2012 #4
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Das mit den 50 Euro und den Musterversuchen verstehe ich auch nicht...:confused2:
     
  5. aldileon, 23.08.2012 #5
    aldileon

    aldileon Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich anscheinend auch nicht aber ich glaube e musste sein Handy entsperren lassen von irgend nen Service der ihm 50 Euro dafür abgezockt hat...
    Wie oben beschrieben mit nem Wipe wäre es kostenlos gegangen :)
     
  6. Lion13, 23.08.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ihr wißt aber schon, daß der Thread schon 4,5 Monate alt ist und der TE sich schon lange nicht mehr gemeldet hat? :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nexus i9250 display Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Ich glaub' mein Galaxy Nexus stirbt Google Galaxy Nexus Forum 12.08.2016