1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TopTip, 19.04.2012 #1
    TopTip

    TopTip Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    ich würde gernen mein Galaxy Nexus als Webcam auf dem PC verwenden, hauptsächlich will ich damit die Videofunktion von Facebook verwenden. Droidcam habe ich schon getestet, doch egal welche Kamera Resouluton ich einstelle, kommt die Meldung das meine Handy Kamera dieses Format nicht unterstützt. Könnt ihr mir vielleicht eine Lösung nennen? Als Ziel habe ich, damit auf Facebook Videounterhaltungen zu führen, gibt es eventuell eine App im Android Market mit der man direkt auf dem Smartphone Videounterhaltungen mit seinen Facebook-Freunden führen kann, ohne es auf dem PC zu tun (die Offizielle FB App unterstüzt diese Funktion ja leider nicht)? Falls nicht, würde ich mich auf alle Tipps freuen, welche mir helfen mein Smartphone als Webcam für Facebookunterhaltungen zu verwenden.
     
Du betrachtest das Thema "Nexus (ICS) als Webcam" im Forum "Kommunikation",