Nexus in englisch betreiben aber deutsche Tastatur und Wörterbuch?

C

Cyriis

Neues Mitglied
5
Moin,

meine Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Titel: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Nexus weiterhin in englischer Systemsprache betreiben kann, jedoch beim Schreiben Zugriff auf ein deutsches Wörterbuch habe?

Eine deutsche Tastatur wäre dann auch noch luxus aber müsste nichtmals. Ein Wörterbuch würde mir reichen.

Würde nur ungern die Systemsprache umstellen, da ich mich in einem englischen System irgendwie heimischer fühle :D
 
Hab das auch so laufen .. allerdings geht es nicht mit dem Standard-Keyboard.
Installier dir z.B. das HTC IME... damit hast du dann, was du möchtest...du kannst dann die Keyboard-Sprache einstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyriis
Kriege ich das HTC ohne anderes ROM?
 
Ja die Tastatur kannste seperat installieren, brauchst netmal root dafür
 
  • Danke
Reaktionen: Cyriis
Das klingt gut. Werde ich dann einmal testen :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
Zurück
Oben Unten