Nexus lässt sich nicht einschalten

U

Unverbesserlich

Neues Mitglied
0
ich grüße euch!
ich hab ein riesen problem. und zwar ich hatte ein update vom betriebssystem durchgeführt. bis dahin ging mein handy optimal. irgenwann war doch mal der akku leer, hatte ihn vollständig geladen. wollte darauf hin mein handy wieder einschalten doch es kam nur noch der schriftzug "google" der bleibt ca. 10 sek. dann geht es aus un versucht wieder hochzufahren es kommt wieder nur "google" und das dauerhaft. geht erst aus wenn ich akku raus nehme.
was kann ich nur machen :confused2:
 
Wenn nichts mehr geht sollte ein factory reset seinen Dienst tun. Einfach das Telefon mit gedrückter laut- und leise-taste gedrückt starten.

Dabei gehen allerdings persönliche Informationen, apps usw gelöscht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hab ich schon versucht über den recovery mode tut sich nichts aber trotzdem danke
 
Wenn du dies schon getan hast, dann kannst du ja mal versuchen das neueste FactoryImage zu flashen!
Wenn's dann immer noch nicht richtig bootet... dann... :blink:
 
Es wäre aber schon hilfreich, wenn du uns ein paar Einzelheiten verrätst - z.B., von welcher OS-Version du auf welche upgedatet hast; und ob das ein OTA-Update war, ob du ein unverändertes Stock-Nexus hast etc.

So können wir nur raten, was passiert ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
von 4.0.0 auf 4.1.1 un sonst hab ich keine veränderungen vorgenommen absolute standartversion vom hersteller

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

ehm wie flash ich des factoryimage :D bin kein profi in der sache :p
 
4.0.0? Das kann ich ja kaum glauben... :blink:

Diese Version hat es m.W. nie gegeben, das GNex kam mit 4.0.1 heraus, dann folgten 4.0.2 und 4.0.4 - und diese Updates hast du nie installiert?
 
Unverbesserlich schrieb:

ehm wie flash ich des factoryimage :D bin kein profi in der sache :p
Am einfachsten gehts mit dem Gnex Toolkit.
Da gibts einen entsprechenden Menüpunkt.
 
na meinte ich doch :D von der version her ^^ wie gesagt ich achte auf sowas nicht wirklich hatte nur mal bei einstellungen unter versionen geschaut un dann aktuallisieren un dann war es geschehen
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
290
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.034
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.122
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten