Nexus mit 4.0.2 schaltet sich ständig von alleine aus

D

derfleidl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Nexus-Fans,

ich bin nun seit 2 Wochen dabei und bin an und für sich zufrieden, bis auf die Tatsache, dass sich mein SGN gelegentlich von alleine ausschaltet. Erst dachte ich, es läge an Simfy, aber dann stellte ich fest, dass das auch sonst ständig passiert (also alle 30 bis 180 Minuten). Reproduzieren kann ich das, wenn ich Simfy öffne und einfach warte. Peng, Bildschirm schwarz, Handy aus. Booten muss ich dann sogar per Hand. Auch während eines Anrufes kann das passieren. :sad:

Jetzt habe ich hier unter 4.0.4 ähnliches gelesen, aber da ich 4.0.2 habe, trifft das vermutlich nicht auf mich zu. Andere Themen mit dem gleichen Problem habe ich nicht gefunden.

Wer kann helfen?

Danke!

derfleidl
 
hm ich habe auch so eine app: alpha quadrant. schickt sogar das 4.0.4 in den tod und bisher hat nichts anderes das geschafft. eventuell installier dir einmal catlog und schau nach was drin steht. ansonsten geh halt auf 4.0.4 und probiers da - wieso bist du ueberhaupt noch auf 0.2, aus nostalgischen gruenden oder so? :razz:
 
Hallo zusammen,

also, hab den Übeltäter gefunden: Launcher Pro wars.

Schade, war bei N1 sehr zufrieden mit dem Launcher, aber er kann ICS wohl nicht.

Viele Grüße

derfleidl
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
409
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.182
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten