Nexus One als USB-Host nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Für Sven Killig war das Update auf Android 2.2 seine Nexus One nicht genug. Er hat das N1 einfach so erweitert, dass es jetzt als USB-Host agiert und er externe Geräte, wie z.B. eine Tastatur oder USB-Sticks anschließen kann. Damit jeder N1-Besitzer es ihm nachmachen kann, stellt er die Binaries kostenlos zur Verfügung und erklärt auf seiner Seite (siehe Quelle) wie es funktioniert. Obwohl er es nicht ausprobiert hat, müsste seine Erweiterung auch auf einem Nexus One mit Android 2.1 lauffähig sein.

IMG_0003.JPG

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android 2.2 Update für das Nexus One ist unterwegs
Nexus One ab 24. Mai bei Vodafone erhältlich
Erste Geschwindigkeitsmessung mit Android 2.2 "Froyo"

Quelle: Sven Killig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.764
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.922
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.276
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten