Nexus One Apps

TiRo

TiRo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

wo bekomme ich eigentlich die Apps vom Nexus One her?
Möchte gerne die Galerie und einige andere austauschen, falls möglich.
Gibt es evtl. eine Anleitung hierfür?


Gruß
 
hier haste die gallery ;)
mehr hab ich nicht..
 

Anhänge

  • Gallery3D.apk
    660,2 KB · Aufrufe: 461
[WIP] OpenRecovery LMF mod
da sind die unteranderem alle mit enthalten und man kann sie leicht installieren (es werden immer die standart apps ersetzt)
 
Upps, falscher Link in Zwischenablage :eek: habs korrigiert :D
 
Sind diese nexus apps unter 2.1 mit root lauffähig ohne das es abstürtzt?
 
Ja (10 Zeichen)
 
Okay danke

Ich habe ein problem.die installation vom genie widget ging problemlos aber bei der installation von 3dgallery oder deskclock steht am ende "Anwendung nicht installiert".
hat da jemand einen rat?
 
ja, nach /system/app kopieren und chmod 644 setzen, rebbot und die apps sind da
 
Also ich habe jetzt die galery appell in das verzeichnis getan und die permission auf 644 gesetzt und einen reboot gemacht.es hat sich aber nicht getan
 
Was soll sich da auch tun?
Kannst du die nicht starten oder was?
 
Also die neu installierte app ist noch nichtmal im menü zu finden.

EDIT: immer das gleiche : Anwendung nicht installiert.
ich glaub das hat bestimmt etwas mit der android version zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die deskclock.apk mal getestet? Läuft die?
Nur nochmal zur Sicherheit:
Die apk hast du nach system/App kopiert und die Permissions auf 644 gesetzt? Du wärst wahrscheinlich der erste bei dem das nicht funktioniert.

Edit:
Da wird nichts installiert. Nur die apk nach system/App kopieren und Permissions anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach system/app hab ichs kopiert permission hab ich auf [x][x][]
[x][][]
[x][][]

deskclock werd ich jetzt probieren
 
Bei deskclock das gleiche problem.
das news und weather widget funktionierte aber.
Also ich habe android 2.1 mit root und den bootloader 90.78 fallls das jemandem hilft ;)
EDIT:
habe mir die 3dgallery mit multi touch runtergeladen. und diese in das verzeiichnis eingefügt und permissions gesetzt. hat funktioniert.
allerdings frage ich mich jetzt wie das mit der deskclock aussieht und wie ich die alte galerie deinstalliern kann. ich hab sie aus dem app verzeichnis gelöscht(natürlich vorher sicherung gemacht!) allerdings funktioniert die mediengalerie noch als app. oder darf die meidengalerie app auch nicht auf der speicherkarte sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
installier die apps doch mal über die OpenRecovery LMF mod, da gibt es ein schönes menu, wo man auswählen kann, welche apps man haben möchte, und dann installiert er die, und die funktionieren alle...
 
ich werds mir anschauen danke!
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.868
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
6
Aufrufe
2.516
Schiggy.oO
S
Zurück
Oben Unten