Nexus One Apps

scheichuwe schrieb:

Also cih glaub bei mir ist irgendwas falsch. gallery app läuft aber nicht die deskclock.apk. hab diese auf die gleiche weise ins verzeichnis kopiert und permission gesetzt und die anderen beiden apk's gelöscht

EDIT: wenn ich andere Quellen benutze, um in besitz der jeweiligen apk's zu kommen. lkappt es.
Also danke ür die Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bins wieder. habt ihr auch das problem, dass ihr auf dem milestone nicht aus der Dock App aus(N1) in den musicplayer(N1) wechseln kann wenn man auf den Music Button drückt?Dann stürtzt nämlich immer das dock app ab.
Und wenn ich das pure music widget benutze passiert das gleich. sobald man auf "open music player" drückt. stürtzt das widget ab.
Wenn bei jemandem die kombinationen klappen, könntet ihr mir dann sagen welche apk'S ihr wo gedownloadet habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
meilstone schrieb:
So ich bins wieder. habt ihr auch das problem, dass ihr auf dem milestone nicht aus der Dock App aus(N1) in den musicplayer(N1) wechseln kann wenn man auf den Music Button drückt?Dann stürtzt nämlich immer das dock app ab.
Und wenn ich das pure music widget benutze passiert das gleich. sobald man auf "open music player" drückt. stürtzt das widget ab.
Wenn bei jemandem die kombinationen klappen, könntet ihr mir dann sagen welche apk'S ihr wo gedownloadet habt?

ich hab dasselbe Problem...hatte den original Musikplayer gelöscht und dann ganz normal btunes installiert. Nur würde ich den jetzt ganz gerne ins Dock einbinden...wenn da nur nicht immer ein FC kommen würde...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dasselbe Problem und werde es wahrscheinlich morgen schnell fixen ^^
 
dann sag mal bitte wie...?! ;)
 
Irgendwo muss das Problem ja sein :p ich werde rausfinden wo und es dann fixen ;)


EDIT:
Fixed ;)
Dock.apk im anhang, einfach nach system/app und permission setzen ^^
 

Anhänge

  • Dock.apk
    201,6 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mattmaso
Höhö bei mir gings schon von anfang an.
 
mmmh, bei mir geht der Musicplayer immer noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OpenRecovery LMF mod... die dadrin enthaltenen N1 apps funktionieren alle, da ich sie selbst drauf hab...
 
Wenn ich die originalgalery mit der 3D galery ersetze, spielt die dann reibungslos mit der neuen Kamera von 2.1 zusammen, so dass bei einem Klick auf Bild ansehen die 3D öffnet?
 
Frage hierzu: Irgendwo schwirrt doch eine Komplettsicherung der N1-System-Apps rum. Dort drin find' ich allerdings keine Dock.Apk?? Woher ist die Dock.apk aus Post #26 hier im Thread?
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.869
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
6
Aufrufe
2.516
Schiggy.oO
S
Zurück
Oben Unten