Nexus One: Backup, Recovery und Exchange-Kalender

R

Raolin

Neues Mitglied
4
Hi!

Ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen mein N1 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt muss ich allerdings Job-bedingt auf Exhcnage wechseln und möchte mein Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Hier werden ja alles Applikationen, die ich gekauft habe - angefangen beim CoPilot bis zum Flighttracker - gelöscht.
Habt ihr evtl schon Ideen?

1. Backup und Restore? Gibts da schon ein schönes Tool?
2. Exchange-Ordner: Wie kann ich mir Subfolder im Posteingang anzeigen lassen?
3. Exchange-Kalender: Wie kann ich meinen Exchange-Kalender synchronisieren?

Viele Grüße
Raolin
 
Also für solche Sachen benutze ich auf meinem Hero "MyBackup Pro".
Hat mir bisher immer gute Dienste geleistet ;-)
 
Und ich nutz Sprite Backup (Anruflisten, SMS, MMS, Bilder, Vids, etc) ;)
Falls du gerooted haben solltest kann ich die Titanium Backup ans Herz legen das sichert Apps samt Market Einträgen und Settings
 
Die Exchange Kalender werden afaik nicht mit synchronisiert. Eine alternative wäre TouchDown, jedoch nicht so günstig und halt nicht so gut ins System integriert.
 
Ich verschiebe Dich mal ins Apps Forum, da gehört das eher hin ;)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
274
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
0
Aufrufe
101
amused 14
A
A
Antworten
2
Aufrufe
419
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten