Nexus One bei eXpansys vorbestellbar

Apfelkuch3n

Apfelkuch3n

Neues Mitglied
0
Aloha,

seit dem Release ist es möglich das Nexus One über eXpansys UK vorzubestellen und ich habe heute gesehen, dass es nun auch über eXpansys.de möglich ist.

Hier mal die Links:

Google Nexus One (EU, Grey German)

Google Nexus One (EU, Grey English)

Habe auch schon eine Mail geschickt wo der Unterschied ist, ich vermute, dass es nur das Ladegerät sein wird.

Leider kein import aber immerhin ein Lebenszeichen :'D

Habe gleich mal beide vorbestellt, muss sie ja dann nicht nehmen ^^

Grüße
 
Naja... Höchst fraglich, ob der Shop das überhaupt kriegt. Bei geizhals.at ist das Telefon auch eingetragen.
 
Ja stimmt, aber zumindest ist eXpansys vertrauenswürdig und es ist nicht so 'ne dubiose Geschichte mit Anzahlung bei Vorbestellung.
 
Das stimmt schon. Aber die haben da noch nichtmal einen Preis stehen (soweit ich das gesehen hab). Ich glaube, die haben das Handy einfach ins System aufgenommen, ohne Infos zu haben, ob und wann sie es kriegen.
 
Wahrscheinlich hast Du Recht, aber hoffen können wir ja :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten