Nexus One Bugs & Probleme - Sammelthread

Genau, kann nicht mal jemand von euch einen Disco-Test machen? :D
 
Deanna schrieb:
Also bei mir ist die Verzögerung immer da. Ich finde auch nicht, das die schlecht funktionieren. Nur eben einen Hauch zeitversetzt.
Also versetzt kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Die Fläche ist nur kleiner als beim Milestone. Vielleicht kommt das noch hinzu?
Man muss tatschlich einen Moment darauf verharren bis sie reagieren, find ich persönlich aber gar nicht schlecht.
Wie oft ist es mir beim Milestone passiert das ich ausversehen an die Tasten gekommen bin und zack war ich draußen oder sonstwo...
Also ich denke das mit dem zeitversetzt simmt :)
 
dann habt ihr ein anderes handy als ich. wen ich die taste richtig treffe gibt es da keine verzögerung
 
Ah du hast es heute auch bekommen ;)
Hab es erst 15 Min in der Hand gehabt und das war mein bisheriger Eindruck.

Ja ok je nachdem wie mans trifft gehts auch ohne Verzögerung.
Die Fläche ist einfach weng kleiner als beim Milestone.
Auflegen und kurz verharren geht aber auch und da hab ich dann immer ne leichte zeitliche Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir ist beim ersten spielen auch aufgefalln dass die tasten leicht verzögert reagieren, also ich muss da schon auch ne halbe sekunde oder so in der art drauf bleiben biss der tastendruck angenommen wird. aber finde ich persönlich weder schlimm noch schlecht, hilft gegen fehlbedienung bzw. versehentliches drücken...
 
xarumanx schrieb:
aber finde ich persönlich weder schlimm noch schlecht, hilft gegen fehlbedienung bzw. versehentliches drücken...

Ha ha, jetzt werden schon die Schwächen des Nexus schön geredet. Das ging ja schnell! :cool:
 
this schrieb:
Ha ha, jetzt werden schon die Schwächen des Nexus schön geredet. Das ging ja schnell! :cool:
wieso schwächen? nur weil die softkeys *anders* ansprechen als bei ähnlichen handies mit softkeys??
 
this schrieb:
Ha ha, jetzt werden schon die Schwächen des Nexus schön geredet. Das ging ja schnell! :cool:

Was haben denn persönliche Vorlieben, mit Schwächen zu tun? Bleibt doch mal locker, für jeden gibt es ein Smartphone und manche benutzen sogar Apple. :D
 
Ich hab das N1 jetzt knapp eine Woche und ich habe keine Probleme mit den Softkeys. Sie reagieren anders als z.B. beim Milestone, aber nach ein paar Tagen hatte ich mich dran gewöhnt und jetzt habe ich absolut keine Probleme mehr.
 
Thema Bluetooth:

Zur Dateiübertragung kann ich noch nichts sagen, aber das koppeln mit dem Autoradio erfolgt zuverlässig. Mit dem Milestone war das immer so ein Lotteriespiel.
 
Das mit der Dateiübertragung würde mich auch interessieren, könnt ihr das bitte mal testen?
Bis jetzt habe ich eigentlich von überall gehört, dass die Sprachqualität sehr, sehr gut ist. Geht inzwischen eigentlich schon die deutsch Voice eingabe?
 
Also die Buttons unten laufen einwandfrei bei mir. Ich hab bis jetzt noch überhaupt keine Probleme mit dem Device. Nur der Wechsel zwischen den Desktops ist leicht "unsmooth".
 
enjoy_android schrieb:
Also die Buttons unten laufen einwandfrei bei mir. Ich hab bis jetzt noch überhaupt keine Probleme mit dem Device. Nur der Wechsel zwischen den Desktops ist leicht "unsmooth".

Bei mir ist es genauso, ich bin gerade dabei alles einzurichten. :D
 
enjoy_android schrieb:
Also die Buttons unten laufen einwandfrei bei mir. Ich hab bis jetzt noch überhaupt keine Probleme mit dem Device. Nur der Wechsel zwischen den Desktops ist leicht "unsmooth".

Was hattest du denn vorher für ein Gerät?
 
enjoy_android schrieb:
Also die Buttons unten laufen einwandfrei bei mir. Ich hab bis jetzt noch überhaupt keine Probleme mit dem Device. Nur der Wechsel zwischen den Desktops ist leicht "unsmooth".

Bei mir gehen die Buttons gut, wenn ich das Telefon in der Hand halte - wenn es nur auf dem Tisch liegt gehen sie kaum.
 
SeraphimSerapis schrieb:
Bei mir gehen die Buttons gut, wenn ich das Telefon in der Hand halte - wenn es nur auf dem Tisch liegt gehen sie kaum.

Ist mir auch aufgefallen.

Vielleicht ist der Stromkreis dann nicht richtig geschlossen :D
 
SeraphimSerapis schrieb:
Bei mir gehen die Buttons gut, wenn ich das Telefon in der Hand halte - wenn es nur auf dem Tisch liegt gehen sie kaum.
Folgender Versuchsaufbau:
Wasserbett mit Metallgestell und durch Wärmematte beheizt plus Heizkissen, damit Anwenderin ..äh... Anwender nicht friert.

Wenn man jetzt das Handy auf die Matratze legt, stürzt der Touchscreen reproduzierbar ab, bzw. wird komplett unbedienbar. Trackball funktioniert noch einwandfrei. Lässt sich nur durch Neustart beheben.

Ich erinnere mich an die Frage "Funktioniert das Nexus auch im liegen?" Damals fand ich die Frage etwas...nunja..merkwürdig. Jetzt gar nicht mehr so.

Man sollte also bei Wasseradern unterm Bett, die Schlafstatt verrücken und einen Feng Shui Spezi kommen lassen, wenn man das Nexus an diesem Ort bedienen möchte :rolleyes:
 
SeraphimSerapis schrieb:
Bei mir gehen die Buttons gut, wenn ich das Telefon in der Hand halte - wenn es nur auf dem Tisch liegt gehen sie kaum.

Genau das ist das Problem der meiset Videotests, das Gerät liegt nicht in der Hand, sondern irgenwo. Das ist schon bim Hero so gewesen, ohne Erdung durch den Körper, reagiert der Touchscrenn schlecht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten