[NEXUS ONE CYANOGEN 5 THEME] GlasStatusBar

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Heute habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man die ClearStatusBar besser machen kann.
Gestört hat mich daran immer, dass man bei Programmen, die oben serienmässig weiß sind (Browser, Market) die Uhrzeit nicht mehr lesen konnte.

Daher habe ich mir hier was neues einfallen lassen. Es ist zwar klar oben, aber doch ein bisschen glasig. Dadurch ist es nun auch möglich, die Zeit in den Programmen weiterhin zu lesen.

Weiterhin werden die Icons in der Statusbar ausgetauscht.


Wichtig:
Ich oder sonstwer sind nicht verantwortlich für Schäden an eurem Nexus oder Schwierigkeiten mit dem Theme.



Das HowTo für die Metamorph Variante


- Metamorph installieren
Download kostenlos
- Nandroid Backup machen
- Metamorph ausführen
- start checks bestätigen
- Root requests bestätigen (am besten auch merken lassen)
- Theme auswählen
- Bildschirmanfragen abarbeiten
- Neustarten
- Freuen!


Fertig! Nicht wundern. Der Erststart kann bis zu 5 Minuten dauern. Das liegt an der geänderten "service.jar" die das Nexus einmalig verarbeiten muss! Keine Panik also! Sollte es partout nicht klappen, habt ihr euer Backup.
Wenn ihr kein Backup habt, dann reicht es auch, wenn ihr euer ROM neu aufspielt. Ein Wipe ist nicht vonnöten bei diesem Procedere.


So sieht es dann aus

4387326207_cf0f6779bf.jpg
4388086982_327b10257b.jpg

4387325849_1a4bd01349.jpg
4387325709_0836c91586.jpg

4364243657_6b8e4dd472.jpg
4388100296_aaf8138484.jpg


Das vorletzte Bild dient nur zum zeigen der Icons, hier ist die falsche Statusbar zu sehen.

Der Download ist hier:
4shared.com - online file sharing and storage - download GlasStatusBarCM503.zip


Was wurde geändert:
- Statusbar
- Battery Icons - themed by DocRambone
- WiFi Icons
- Mobile Icons
- GPS Icon
- Gmail Statusbar Icon
- Email Statusbar Icon
- SMS/MMS Statusbar Icon
- Google Talk Statusbar Icon
- Statusbar drawer
- Camera App now in Carbon - themed by m00m00, Thank you, bro!
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.967
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.110
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten