1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
nexus-one-specs-1-2-1261582023-1.jpg
HDBlog hat heute eine detailreiche Tabelle zum Innenleben des Nexus One von HTC veröffentlicht.

Die wichtigsten Daten habe ich mal zusammengefasst:


  • Kapazitiver AMOLED-Screen mit 3,7 Zoll
  • 5MP Kamera mit Autofocus und LED
  • 512 MB RAM! <--
  • 512MB ROM
  • Qualcomm 1GHz Snapdragon Prozessor
  • 3,5-mm-Buchse für Kopfhörer
  • 1400mAh Akku
  • Android Eclair 2.0

"Wieso denn nicht 2.1, wie bisher vermutet ?" denkt ihr euch jetzt. Nun in den Spezifikationen ist ganz klar 2.0 angegeben. Dennoch darf auch daran noch gezweifelt werden, schließlich scheint ja Android 2.1 auch schon sehr weit fortgeschritten zu sein.


nexus-one-specs-1-2-1261582023-1.jpg nexus-one-specs-2-595x424.jpg nexus-one-specs-3-595x346.jpg
 
  • Android befördert HTC an die Spitze!

    HTC sieht sich als einer der besten Handy-Designer und will eine Ikone wie Apple oder Blackberry-Hersteller RIM werden

    Bis vor kurzem war der taiwanesische Hersteller HTC nur wenig bekannt....
Du betrachtest das Thema "Nexus One - Die Spezifikationen" im Forum "Android News",