1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Pattye, 07.06.2010 #1
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ihr hab mir die Nexus One Dock App geladen und auch direkt installiert. Kann auch schön zwischen beiden Apps ( Milestone Dock oder Nexus One Dock) wählen wenn ich den Stein in die Station lege, allerdings hab ich folgendes Problem:

    Wenn ich die Nexus One App wähle, funzt diese auch tadellos, allerdings wird bei mir das Wetter nicht angezeigt und bei den Einstellungen kann ich lediglich den wecker auswählen oder nen neuen wecker hinzufügen, was mache ich falsch?
     
  2. gokpog, 07.06.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das Genie Widget (News und Wetter) muss dafür installiert sein.
     
  3. Pattye, 07.06.2010 #3
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ahso danke dir

    Eine Frage noch, kann man die Satusleiste auch iwie ausblenden im "Nexus One Dock Modus" ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  4. ninjafox, 07.06.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ja du musst das licht- bzw. abblendsymbol rechts oben drücken, sieht aus wie ne sonne....
     
  5. Pattye, 07.06.2010 #5
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke dir nur blöd das der bildschirm sich mitdimmt
     
Du betrachtest das Thema "Nexus One Dock App, kein Wetter" im Forum "Motorola Milestone Forum",