Nexus One, Fernsehen in Österreich

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hello!

Hab noch eine Frage an alle Österreicher.

Was muss ich machen damit ich mit meim sexi nexi fernsehen kann. Mein Provider ist A1, und es gibt ja auch die App A1 TV Player aber die funzt bei mir i.wie nich. & bei meiner freundin mit nem X10 auch nicht.

Will aber fernsehen. Kann mir wer helfen?

Danke :)
 
entweder streaming tv per flash-Websites oder halt die amerikanische, teure und anstrengende Lösung: Slingbox mit Streaming Option.

ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

mfg
Monorail
 
Fernsehen bei A1 gibt es in einem Paket das zusätzlich kostet. Mal auf der Internet Seite von A1 informieren.

Gruß
 
dafür brauchst du ein packet von a1, wie nightwatch schon gesagt hat, und umbedingt 3G!
bei mir funktionierts mit edge nicht... es steht auch dabei, dass es 3g braucht... alleine schon zwecks der geschwindigkeit is 3g besser für video streams!

mfg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.065
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten