Nexus One: Google kündigt OTA-Update an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musti

Gast
Nachdem sich viele Besitzer des Nexus One über Probleme mit der 3G-Verbindung beschwert hatten, versprach Google dies zu überprüfen. Google scheint nun die Ursache des Fehlers lokalisiert zu haben und hat im eigenen Support-Forum ein OTA Update angekündigt, welches die Probleme zumindest mindern soll. Im Post wird verkündet, das Google einen Software Fix für das Problem hat und dieses momentan testet. Die Testergebnisse scheinen hierbei positiv zu sein. Es wird aber auch hingewiesen, das Nutzer, welche in Randgebieten der 3G Abdeckung wohnen, dadurch nicht profitieren können, da dort die Netzabdeckung zu schwach sei, um eine stabile 3G-Verbindung aufzubauen. Damit schiebt Google den Grund für die Probleme auch auf T-Mobile und deren 3G-Netz.

Nexus One OTA Update.jpg

Ein Veröffentlichungsdatum hat Google nicht genannt, lediglich das es bald verfügbar sein wird. Ob noch weitere Bugs mit dem Update behoben werden ist nicht bekannt.

Mehr zum Nexus One: Android-Hilfe.de - Nexus One Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: McDoc
ob sich damit auch das geplante Update fürs G1 verschiebt?
 
Was für ein geplantes update für das g1? Bislang sind das doch alles nur Spekulationen.
 
hieß es nicht, dass für G1 eventl. Ende Jan. das Update auf 2.x kommen soll?
 
BTT please...
 
da ich mir gestern das N1 bestellt hab, stellt sich mir die Frage, bekommen wir hier das Update auch? oder nur in den Ländern in denen das N1 auch zum verkauf angeboten wird?
 
Das update müsstest auch du bekommen :). Warscheinlich wird es demnächst auch ein manueles update geben das du dann einspielen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.594
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.002
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten