1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
nexus-one-specs-shot.jpg
Das neue Android Flagschiff von HTC scheint offenbar in einem der wichtigsten Kriterien für ein Smartphone Schwierigkeiten zu haben. Der Empfang des Googel-Handys hat offenbar einige Probleme. Der 3G-Empfang soll teilweise nicht vorhanden sein oder er wechselt ständig zwischen EDGE und 3G.

nexus-one-specs-shot.jpg

Zudem ist der Support von Google mangelhaft , geholfen wird den Kunden anscheinend nur per E-Mail. Wer sich an T-Mobile oder HTC gewand hat wurde anscheinend an Google verwiesen. Ob der Empfangs Bug wirklich besteht oder ob es nur Ausnahmen sind ist noch nicht geklärt.

Quelle:Google-Handy Nexus One hat Empfangsprobleme auf Hinweis von s!Le (Vielen Dank)
 
s!Le gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Nexus One hat angeblich Empfangsprobleme" im Forum "Android News",