1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tihmann, 20.05.2010 #1
    tihmann

    tihmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gerade im Internet gefunden: Der französische Anbieter SFR bietet das Nexus One mit einer Prepaid Karte für 419€ an, schon jetzt bestellbar und lieferbar über die Homepage Google Nexus One, téléphone portable Google Nexus One : SFR mobile

    Laut verschiedene franz. Blogs / Foren ist das Nexus one nicht simgelockt und die Orginal Version:

    Nexus One - La version SFR est desimlockée et non modifiée | Android-France
    Le Google Nexus One apparait sur le site de SFR avec ses tarifs

    Kann das jemand bestätigen ?

    Liebe Grüße,

    T. Ihmann
     
  2. klopapier, 20.05.2010 #2
    klopapier

    klopapier Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe gelesen das es nen simlock hat
     
  3. Schtief, 20.05.2010 #3
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Prepaid-Handys haben doch immer simlock oder nicht?
     
  4. tihmann, 20.05.2010 #4
    tihmann

    tihmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hätte ich auch gedacht, aber in den franz. Foren steht es halt explizit anders. Auch im SFR Forum Google Nexus One - Forum SFR steht, dass es ohne SIM Lock sei. Einfach mal in den angegebenen Quellen nachlesen.
    Insofern wollte ich fragen, ob jemand schon etwas weiß ...
     
  5. nexusone, 20.05.2010 #5
    nexusone

    nexusone Erfahrener Benutzer

    also wenn es simlock frei un branding frei, sprich jungfräulich wie das von Google direkt, wäre, wärs en recht guter Preis. Im Vergleich zum VF Preis würd sichs sogar noch mit der Fahrt rechenen. Schätze aber mal, dass es zumindest Netlock hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One identifizieren, Fehler finden Google Nexus One Forum 10.03.2017
Du betrachtest das Thema "Nexus One in Frankreich bei SFR für 419 €" im Forum "Google Nexus One Forum",