1. Doug, 05.01.2010 #1
    Doug

    Doug Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    da der IRC Chat beim Milestone damals sehr gut ankam bzw. immernoch gut ankommt, hab ich eben mal einen Nexus One Chat aufgemacht.
    Falls es schon einen Chat geben sollte den ich übersehen habe, schlagt mich ;).

    Nexus One Chat
    irc.freenode.net
    #nexusone

    webchat.freenode.net
     
  2. enjoy_android, 05.01.2010 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Eine gute Idee. Ein bischen ist ja noch Zeit bis heute Abend. ;)
     
  3. SeraphimSerapis, 05.01.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    werde auf jeden fall heute abend da vorbeischauen
    dann können wir alle unsere euphorie teilen und eine sammelbestellung aufgeben ;)
     
  4. ses, 05.01.2010 #4
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    och ich würde es auch ganz gut finden, wenn ihr euch über's Forum austauscht :p.

    LG Sebastian
     
  5. Doug, 05.01.2010 #5
    Doug

    Doug Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keine Sorge...wird beides gemacht :)

    Die sinnvollen Beiträge im IRC werden rausgefiltert und gepostet :) (auch wenn es davon momentan noch keine gibt...hehe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    GermanHero gefällt das.
  6. sandimann, 05.01.2010 #6
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    die frage ist ja, was das bringen soll :p im prinzip könnte das auch wieder nur ein Talk über Gerüchte werden, da ja noch nicht mal bekannt ist, obs nen livestream von der pressekonferenz geben wird.. ansonsten wirds wohl darauf hinaus laufen, wer die besten tweets auf twitter findet..

    naja, sei es wie es ist: ich komm evtl auch vorbei ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One identifizieren, Fehler finden Google Nexus One Forum 10.03.2017
Du betrachtest das Thema "Nexus One IRC Chat" im Forum "Google Nexus One Forum",