Nexus One IRC Chat

Doug

Doug

Erfahrenes Mitglied
126
Moin,

da der IRC Chat beim Milestone damals sehr gut ankam bzw. immernoch gut ankommt, hab ich eben mal einen Nexus One Chat aufgemacht.
Falls es schon einen Chat geben sollte den ich übersehen habe, schlagt mich ;).

Nexus One Chat
irc.freenode.net
#nexusone

webchat.freenode.net
 
Eine gute Idee. Ein bischen ist ja noch Zeit bis heute Abend. ;)
 
werde auf jeden fall heute abend da vorbeischauen
dann können wir alle unsere euphorie teilen und eine sammelbestellung aufgeben ;)
 
Hallo zusammen,

och ich würde es auch ganz gut finden, wenn ihr euch über's Forum austauscht :p.

LG Sebastian
 
Keine Sorge...wird beides gemacht :)

Die sinnvollen Beiträge im IRC werden rausgefiltert und gepostet :) (auch wenn es davon momentan noch keine gibt...hehe)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
die frage ist ja, was das bringen soll :p im prinzip könnte das auch wieder nur ein Talk über Gerüchte werden, da ja noch nicht mal bekannt ist, obs nen livestream von der pressekonferenz geben wird.. ansonsten wirds wohl darauf hinaus laufen, wer die besten tweets auf twitter findet..

naja, sei es wie es ist: ich komm evtl auch vorbei ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten