Nexus One Kamera-Vorschau -Frage [Gelöst]

T

TelloBJK

Erfahrenes Mitglied
71
hi

bin ein milestoner und wollte die nexus one besitzer (2.1) fragen wie es ist wenn man in der kamera app ist und oben rechts die vorschau klickt öffnet sich dann die 2.1 gallerie??


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, dann sieht man das letzte bild/video und kann es löschen,senden, bearbeiten oder festlegen als zb. Wallpaper
 
ist es dann so wie bei dem milestone 2.0.1

p.s. besitzt ihr noch die mediengallerie oder nur noch die 2.1 gallerie
 
da ich das Milestone nicht kenne und den Unterschied zwischen der Mediengalleri und der 2.1 Gallerie nicht kenne, kann ich Dir die Frage nicht beantworten.
 
TelloBJK schrieb:
ist es dann so wie bei dem milestone 2.0.1

p.s. besitzt ihr noch die mediengallerie oder nur noch die 2.1 gallerie

Einfach nur die Galerie von 2.1. Nimmt ja alle Aufgaben an, die von der ehemaligen Mediengalerie auch übernommen wurden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten