Nexus One Multitouch

brotbuexe schrieb:
Wird Zeit für "Update all" im Market, jetzt wirds wieder wochenlang alle Tage "Nexus One Support" Updates geben.

Stimmt ;) Aber ich glaube diese Funktion dauert noch eine Weile und wird wenn, dann von Google eingeführt.
 
ich glaube übrigens was heise auf der CES gesehen hat vonwegen Multitouch im Browser aktiv war ein "Fehler" von HTC. Da haben sie eventuell was im ROM mit ihrer eigenen Variante (Name sollte bekannt sein) verwechselt. Also meine 5ct: N1 kein standard Apps Mutitouch, HTC Androids: MT überall
 
Wäre jemand mit root Rechten so nett und würde die Applikationen exportieren und online stellen... Oder ist das illegal?
 
im oben genannten link auf der vorletzten seite des treads findest du den link unter dem du es downloaden kannst und paar antworten darunter steht die install. anleitung ;)

mfg rascal
 
  • Danke
Reaktionen: david1995
Hui... bei Google Maps hab ich jetzt auch Multitouch :)
 
Ahnska schrieb:
Hui... bei Google Maps hab ich jetzt auch Multitouch :)

Jap - ich finds auch göttlich - gerade da und in der Galerie rockt es
 
das beste überhaupt finde ich das du die möglichkeit aus beiden hast, entweder ptich to zoom gedöns oder mit dem + und - buttons zoomen
falls du es mal nur mit einer hand bedienen kannst und kein bock auf multitouch hast
 
sry ist vllt ot

aber welches handy kann den bisher ausser dem nexus MT?
also von werk nciht mid mods oder so
 
Motorola Milestone, HTC Hero... fallen mir so spontan sein :p
 
okay mal schaun was mich das milestone kostet
 
Mich würd beim Erwerb des Milestone der Umstand stutzig machen, dass viele Milestone-Besitzer das Teil vertickt haben und sich ein N1 geholt haben. Wage lieber einen Import, bevor du ein Handy um so viel Kohle kaufst, und dann immer mit den Android updates hinten nach bist.
 
paratox schrieb:
Mich würd beim Erwerb des Milestone der Umstand stutzig machen, dass viele Milestone-Besitzer das Teil vertickt haben und sich ein N1 geholt haben. Wage lieber einen Import, bevor du ein Handy um so viel Kohle kaufst, und dann immer mit den Android updates hinten nach bist.

Hi,

dem widerspreche ich mal ganz locker. Der eine schätzt die Tastatur und der andere braucht sie nicht. Der Milestone hat den besseren Lautsprecher und ist wertiger verarbeitet. Display und Software unterscheiden sich nur geringfügig.

Wer es günstiger verbunden mit einem besseren Sound haben möchte der ist mit dem Milestone bestens bedient.

Sag ich mal so..... als Milestone, HD2 und N1 Besitzer. ;)
 
Na ja, das Milestone hat einen Haufen von Problemen. Es ist leider kein Droid (das "with Google" ist) und bisher ist die Upgrade und Servicepolitik von Motorola ja eher als sehr mau zu bezeichnen. Alleine der anscheinend immer noch nicht behobene Marktet Bug ist imho ein KO Kriterium und das die Mielstones die keine Marketprobleme haben Netzbetreibergebrandete (Vodaphone oder O2) Geräte sind ist auch nicht so prikelnd wegen der Updates wiederum. Das einzige was für das Milestone spricht ist die Hardwaretastatur und der geringere Preis mit einer erhaltenen Garantie. Das wars dann aber auch schon.
 
Schon möglich, dass der eine oder andere noch Probleme mit dem Market hat (aus welchen Gründen auch immer). Aber im großen und ganzen scheint das Problem gelöst worden zu sein.
 
Gut, wenn dem so ist, ich hatte anderes gelesen, dann ist es wirklich eher Geschmacksfrage, sind beide Top und es bleibt objektiv nur noch das "with Google" Siegel.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten