Nexus One nach Österreich senden! Funktioniert!

paratox schrieb:
Hab noch ne Frage zur Verifizierung. Und zwar wollt ich wissen, ob man nach dem upload der Dokumente irgend ne Bestätigungsmail oder so bekommt. Auf meinem gmail acc ist bis auf die Storno-Mail bisher nichts gelandet.

Ich hatte gestern Morgen 9:10 bestellt und heute Nacht 0:42 auch eine Mail mit der Aufforderung zur Verifizierung bekommen. Vor ner Stunde hab ich dann die Dokumente hochgeladen, eine Bestätigungsmail hab ich bisher nicht erhalten.
 
Ich warte jetzt schon seit Dienstag abend darauf, verifiziert zu werden. Echt nervig das gewarte. Weder moneybookers noch paypal hat so nen Aufstand beim anlegen eines acc gemacht, Daten eingegeben und fertig.
 
Gerade hab ich ne Mail von Google bekommen
Thank you for your email. We received your verification information and
can confirm that your account is fully active. You may now place orders
through Google Checkout.

Please keep in mind that your previous order was cancelled and you were
not charged. If you'd still like to process this transaction, you can
visit the seller's website and place a new order.
 
wow, das geht ja richtig schnell. meins ist jetzt schon in uk!
 
meins gurkt noch in Ohio herum... derzeit ist es wieder mal "Processed"
 
meins ist schon in uk und laut dhl sogar schon abgegeben. hab auch schon ne mail von borderlinx bekommen, dass ein neues paket für mich eingetroffen ist. leider sehe ich es aber noch nicht in meiner übersicht und kann es daher auch noch nicht weiterleiten.

der "chat-support" von borderlinx kann da scheinbar auch nicht helfen. ich soll einfach noch 24 stunden warten. dann sollte es spätestens in der übersicht auftauchen :-(. dabei hab ich doch so gehofft, dass ich es noch heute weiterleiten kann.
 
Wenn Du die Mail schon hast,dann ist es auch schon in Deiner Box.
Cache mal geleert?
 
leider nein deanna. ist definitv nicht in der box. mit anderem browser und sogar mit anderem computer probiert :). mail ist zwar schon da, aber box ist noch leer.

der chat-support typ hat gemeint, das liege daran, dass das item zwar schon übernommen worden sei, aber noch nicht meiner box zugeteilt wurde. wie auch immer. ich kanns leider noch nicht finden und daher noch nicht weiterleiten :)
 
Das ist ja komisch... Ich habe das ganze ja nun ein paar Mal durch exerziert und ich habe die Mail immer bekommen wenn das Paket auch tatsächlich verfügbar war.... merkwürdig.
 
Das ist wirklich komisch, auch ich kann bestätigen die Mail erst erhalten zu haben als das Paket tatsächlich in der Box war.

Wird schon noch auftauchen hoff ich mal für dich :)
 
letsdoit schrieb:
leider nein deanna. ist definitv nicht in der box. mit anderem browser und sogar mit anderem computer probiert :). mail ist zwar schon da, aber box ist noch leer.

der chat-support typ hat gemeint, das liege daran, dass das item zwar schon übernommen worden sei, aber noch nicht meiner box zugeteilt wurde. wie auch immer. ich kanns leider noch nicht finden und daher noch nicht weiterleiten :)

Schau mal bei checkout, welche Lieferadresse du angegeben hasst. Ich hätte irrtümlich fast die Box Nummer vergessen, weil in einem screenshot hier im Forum das Feld ohne Box Nummer war.

edit(h):
Checkout%20Adresse%20Nexus.PNG


Hier hätte ich bei "Company" fast die Box Nummer vergessen. Sollte das bei dir der Fall sein, so werden die ein bisschen brauchen, dir das Paket zu zuorten.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh. hab schnell noch mal nachgeschaut. ich hab die Box hingeschrieben. jag mir doch nicht so einen schrecken ein...

btw. meins ist grad in der Luft... aber noch über amerikanischem Festland...

hätte gern einen "gib Gas!" Button auf der Tracking Website
 
echt komisch. also box-nummer hab ich definitv geschrieben. und sie haben scheinbar ja auch was für meine box bekommen, weil sonst hätten sie mir ja auch kein mail geschrieben.

laut dhl-tracking wurde das telefon auch ca. 1,5 stunden vor dem mail "ausgeliefert".

nur ist das teil nicht in meiner "inbox" gelandet. und der chat-support scheint mir nicht wirklich bemüht zu sein. außer: warten sie noch 24 stunden bitte, scheinen die nicht viel sagen zu wollen :-/
 
also meins ist jetzt da... ich bin nur mehr am spielen. glücklicherweise stört das meinen chef nicht. steht hinter mir und schaut zu. ;)
 
du glücklicher! ich wart die ganze zeit bis die dhl klingelt (ist bereits in zustellung). alles in allem ist die bestellung schnell abgewickelt geworden (7 tage).

edit: jetzt ist es endlich da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir warens 6 Tage. aber halt mit wochenende - also insgesamt 4 Werktage. das ist ECHT schnell. find ich toll.
 
So! Mein Gerät ist eben angekommen und ich muss sagen ich bin - als ehemaliger Motorola Milestone-Besitzer - ziemlich angetan.

Das Gerät ist sehr wertig aber deutlich leichter und "graziler" als das Milestone. Auch die Geschwindigkeit ist im Vergleich zum Milestone deutlich "smoother" und fixer. Und das Display scheint mir etwas brillianter und farbenfroher zu sein. Das kann aber auch täuschen.

Hier noch der Weg, für alle die es sich auch überlegen so ein Gerät nach Österreich zu importieren:

Bestellt: 09.02.2010 18:02 Uhr
Angekommen: 16.02.2010 12:45 Uhr

Eigentlich wäre es ja schon gestern angekommen, aber leider hatte Borderlinx am Freitag ein technisches Problem, so dass ich zwar eine Benachrichtigung bekam (übrigens 20 Minuten nachdem das Gerät laut DHL dort angekommen ist), dass ein neues Item für mich angekommen ist, aber ich auf der Homepage in meiner Suite nichts sehen konnte. Das wurde erst Montag Morgen behoben, so dass ich erst dann die Weiterleitung in die Wege leiten konnte.

Für alle neugierigen, die den selben Weg wie ich wählten, hänge ich auch noch meine Komplette Trackingliste an. Dann wisst ihr, welchen Weg euer "Liebling" nimmt :)
 

Anhänge

  • Shipping US.jpg
    Shipping US.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 187
  • Shipping Europa.jpg
    Shipping Europa.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 199
Witzig. Meines kam ja über Leipzig -> Bratislava -> Wien und dann zu mir nach Hause.
 
BananaJoe schrieb:
Witzig. Meines kam ja über Leipzig -> Bratislava -> Wien und dann zu mir nach Hause.

meins auch. wien ist ja nicht gerade weit weg von bratislava.
 
bei mir auch. und: am mo in der früh weggeschickt und heute am vormittag schon da... wirklich cool. für eine europäische Paketgeschichte. warum geht das nicht immer so reibungslos. btw. hab auch die währund von borderlinx ändern lassen müssen...

mfg
Monorail
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
679
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.077
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.155
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten