Nexus One Pro und Kontra

Und eins der generell lautesten Handys am Markt. Ich kenne nir das x6 von Nokia, welches lauter ist.

Allerdings stimmt es schon. Das Teil ist nicht besonders laut.
Hinzu kommt noch die ungünstige Positionierung auf der Rückseite des Lautsprechers. Sobald man eine Tasche drum hat und es dann womögloch noch in der Hosentasche hat, hört man den Klingelton wirklich nur noch bei. Genauem hinhören.
Das ist beim iphone besser konstruiert.

Aber abschliessend: die reine Lautstärke ist neim iphone und beim n1 gleich.
 
Also ich hatte vorher das G1 und bin deswegen absolut begeistert von der Lautstärke!
 
Es scheint aber pathognomisch zu sein das alle Smartphones recht leise sind, aber imho sind sie laut genug wenn man den richtig Klingelton auswählt.
 
sthoeft schrieb:
Es scheint aber pathognomisch zu sein das alle Smartphones recht leise sind, aber imho sind sie laut genug wenn man den richtig Klingelton auswählt.

davon abgesehen, dass wohl die wenigsten hier über einen derartigen medizinischen wortschatz verfügen, passt der begriff inhaltlich absolut gar nicht in den satz.

fail!
 
Wenn du meinst, aber dann weißt du wohl auch nicht wirklich was es eigentlich heißt. Wenn man das zu leise Klingeln als "krankhaft" ansieht ist es eben kennzeichnend für alle Smartphones (welches in diesem Fall die Krankheit ist) das sie darunter leiden. Vielleicht ist es etwas unglücklich gewählt, "typisch" als Wortwahl hätte es auch getan und wäre sicherlich verständlicher gewesen. Brauchen wir aber hier nicht weiter aus zu führen, ist ja letztlich egal, ich werde mich dazu zumindest nicht nochmal äußern!

Aber achte in Zukunft bitte auf deine Wortwahl! Kritik ist OK, damit habe ich kein Problem, aber der Ton macht die Musik und wenn man dann noch nicht mal auf die eigene Rechtschreibung achten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
Ok, ich hoffe das haben wir jetzt geklärt. Weiteren OffTopic diesbezüglich werde ich unkommentiert löschen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten