Nexus ONE rom auf Desire

artaka

artaka

Neues Mitglied
0
hi alle zusammen ,weiss jemand ob man das ROM von N1 auf das Desire
instalieren kann ,da google mehr updates und Apps haben wird oder zumindest das navi von google nutzen kann

bye
Artun
 
Erst wenn das Desire gecrackt ist, vorher kannst du nur Roms von HTC aufspielen :)
 
Schlumpf schrieb:
Erst wenn das Desire gecrackt ist, vorher kannst du nur Roms von HTC aufspielen :)

ja hab ich mit bekommen aber vielleicht gibt es schon jemand der auf eine HTC schon N1 ROm drauf hat (es gibt ja gute HTC schon )

bye
 
Was? Sorry, ich verstehe deinen Satz nicht, vielleicht solltest du es mal mit Interpunktion versuchen.

Grundsätzlich ist das Desire noch nirgends erhältlich, also kann noch niemand sagen wie es mit dem Bootloader nun *genau* aussieht. Klar, es gibt einige wenige Test & Ausstellungsgeräte und das geleakte Rom, aber das wars auch schon.
 
Schlumpf schrieb:
Was? Sorry, ich verstehe deinen Satz nicht, vielleicht solltest du es mal mit Interpunktion versuchen.

Grundsätzlich ist das Desire noch nirgends erhältlich, also kann noch niemand sagen wie es mit dem Bootloader nun *genau* aussieht. Klar, es gibt einige wenige Test & Ausstellungsgeräte und das geleakte Rom, aber das wars auch schon.

also sooo schwer ist es ja nicht zuverstehen (achtung punkt).:)
Naja mal abwarten !!!
bye (bedeutet tschuess)
Artun
 
Nein, ich habs wirklich nicht verstanden. Des weiteren bin ich der - in deinen Augen wohl etwas veralteten - Auffassung, das ein gewisses Mindestmaß an Rechtschreibung und Gramatik dem Gegenüber einfach die Möglichkeit gibt, meine Intentionen leicht zu verstehen, und so auch darauf eingehen zu können. Alles andere zeugt einfach von wenig Respekt dem andern gegenüber.

Grundsätzlich bleibt aber wie gesagt abzuwarten ob der Bootloader gecrackt werden kann oder nicht, daran hängt der ganze Rest.
 
  • Danke
Reaktionen: AST und Deanna
Schlumpf schrieb:
Nein, ich habs wirklich nicht verstanden. Des weiteren bin ich der - in deinen Augen wohl etwas veralteten - Auffassung, das ein gewisses Mindestmaß an Rechtschreibung und Gramatik dem Gegenüber einfach die Möglichkeit gibt, meine Intentionen leicht zu verstehen, und so auch darauf eingehen zu können. Alles andere zeugt einfach von wenig Respekt dem andern gegenüber.

Grundsätzlich bleibt aber wie gesagt abzuwarten ob der Bootloader gecrackt werden kann oder nicht, daran hängt der ganze Rest.


nichts für ungut ,haette auch was deutlicher schreiben konnen
-wie du sagst mal abwarten
bye artun
 
Warum genau willst du denn ein NexusOne-Rom haben? Oder meinst du damit nur den App-Launcher etc?

Denn soweit ich weiß, läuft auf dem NexusOne doch einfach "nur" das Stock-Android 2.1. Das hieße doch, dass wenn man Sense ausschaltet man alles exakt so haben sollte, wie man es vom NexusOne gewohnt ist.
 
Was habt ihr nur alle mit eurem Sense aussschalten? Sense ist keine App und kein Hintergrundbild. Es ist ein vollwertiges Betriebssystem mit eigenem Kernel und allem drum und dran das auf Android aufbaut und sehr viele gemeinsamkeiten hat...:cool:

Beim Hero ging das auch nicht! wer hat eigentlich damit angefangen?:D
 
Na wenn man aber den Standard-Launcher installiert hat man doch einfach wieder den normalen "Nexus"-Launcher, oder nicht?!
Das meine ich immer mit "deaktivieren" :p
(ist ein wenig unglücklich formuliert, ich gebs ja zu :D )
 
Ich meine mal gelesen zu haben das man den Desire Launcher z.B. mit HomeSwitcher unterdrücken kann, weiß aber nicht ob man dazu noch einen anderen Launcher installieren muss oder ob der schon grundsätzlich da ist.
 
Aber man behällt doch den sense kernel. der einzige vorteil den man mit einem "echten" vanilla rom hätte, wären die ota updates von google.

Mein interesse liegt eher an eine cyanogen version für das desire auf google und htc kann ich verzichten:D

Ich will nicht schon wieder mit nem phone ohne große modder community aushalten müssen.

Wenn cyanogen roms für das desire und das incredible offiziell unterstützt bin ich dabei :D
 
Ach darum gehts dir! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das wäre natürlich klasse, das stimmt!
 
Ja eigentlich würde ich das nexus aus design gründen vorziehen aber leider ist es in deutschland wohl erstmal nicht lieferbar. Und das nexus wird wohl nicht zu o2 kommen.

Kann jemand von euch cyanogen anschreiben, und ihn fragen, ob er eventuell vorsieht das zum nexus quasi baugleiche desire auch unterstützen wird?

Lg janus
 
Ich wusste von dem Forum bisher nichts. Früher konnte man ihn nur über twitter erreichen und leider gehöre ich nicht zu seinen twitter buddies:D...

Werde aber ins forum mal meine request setzen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Igor01
Ja Twitter hatter auch noch, der hat alles :D
Bin aber auch nicht so der twitterer...
 
janus_01 schrieb:
Wenn cyanogen roms für das desire und das incredible offiziell unterstützt bin ich dabei :D
WAS Würde dass denn bedeuten :D´?^^
 
grandem schrieb:
WAS Würde dass denn bedeuten :D´?^^

dass ich mir ein Desire kaufe anstatt ein NexusOne :D

Wobei mir das NexusOne vom Design im moment besser gefällt...

BTT:

Ich habe im Cyanogenforum eine anfrage auf Desire support gestellt und man sagte mir, dass Cyanogen hauptächlich Phones supportet, die er auch besitzt :D

Also mal schauen
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten