Nexus ONE rom auf Desire

Schenk ihm eins dann supportet er es :D
Aber meine Frage war eher was es fürs Desire bringt ^^.

Also was genau macht der Typ
 
Igor01 schrieb:
Warum genau willst du denn ein NexusOne-Rom haben? Oder meinst du damit nur den App-Launcher etc?

Denn soweit ich weiß, läuft auf dem NexusOne doch einfach "nur" das Stock-Android 2.1. Das hieße doch, dass wenn man Sense ausschaltet man alles exakt so haben sollte, wie man es vom NexusOne gewohnt ist.

ja nur wegen den updates ,jetzt habe ich mich anders entschieden denn ein freund hat ein HTC und den 2.1 rom gerootet und alles drauf was man braucht
und kann auch (so denke ich wie bei allen android handys in den market ) downloaden was das zeug hat ,mal abwarten ....
 
grandem schrieb:
Schenk ihm eins dann supportet er es :D
Aber meine Frage war eher was es fürs Desire bringt ^^.

Also was genau macht der Typ

Wer ist Cyanogen? Im ernst...:D

Okay auf CyanogenMod | Android Community Rom based on Donut tree. kannst du lesen was er so macht :D
Cyanogen ist der bekannteste Androidmodder. Er hat selbst aus dem NexusOne durch anpassungen 30% Speed rausgeholt. Der scheint wirklich ein Händchen für Code zu haben. Mit MoDaCo hat das NexusOne einen weiteren sehr guten Modder wobei MoDaCo auch schon das Hero mit Roms versorgt hat und auch beim Desire am Start sein wird. Jedoch ist mir Vanillaandroid mit einem Cyanogenmod viel lieber :D


Es gibt auch einen Cyanogenport Desire Thread...

http://forum.cyanogenmod.com/index.php?/topic/383-cyanogenmod-on-htc-desire/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten