Nexus One wieder in den Ursprungszustand versetzen für Verkauf oder ROM Update

heimi

heimi

Erfahrenes Mitglied
52
Hat mal jemand eine Link wo das beschrieben ist ?

Hintergrund ist natürlich das kommende Gingerbread 2.2.3 Update.

Was muss man tun um das problemlos einspielen zu können. Ich habe derzeit Clockwork und ein MIUI Rom drauf.

Die Frage ist natürlich auch interessant wenn man das Telefon mal verticken will und der Käufer will unbedingt ein Stock Device.
 
Nandroid habe ich leider nicht.

Vielen Dank für den Link. Aber reicht es denn, nur das ROM wieder auszutauschen ? Muss man nicht auch das Recovery wieder in den Ursprungszustand versetzen ?
 
Ich ziehe diese dumme Frage zurück. Wer lesen kann (und will) ist klar im Vorteil ;-)
 
Ja, das hört sich sehr gut an. Genau die Beschreibung die Ich suchte. Danke !
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.065
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten