NexusOneBlog-on-Nexus-One-Browser.jpg
NexusOneBlog-on-Nexus-One-Browser.jpg



HDBlog hatte es gestern schon angedeutet und der NexusOneBlog spricht das Thema jetzt auch an. Der Releasetermin für das Nexus One am 5. Januar scheint zu stimmen - aber anscheinend nur auf Einladung. Das bedeutet, dass Google am 5. Januar das Nexus One nur einem auserwähltem Käuferkreis zu Verfügung stellen wird. Alle anderen werden werden sich höchstwahrscheinlich noch etwas gedulden müssen. Wer genau eine Einladung erhält und wie man sich dafür qualifiziert ist noch nicht bekannt. Jedoch wird vermutet, dass z.B Entwickler so einen zeitlichen Vorteil erhalten sollen um ihre Apps besser anzupassen etc. damit so der (für uns wohl verspätete) Start vom Nexus One gesichert ist.

Allzulange sollte die Verzögerung für normalsterbliche Kunde jedoch nicht dauern. Zumindest hoffe ich das sehr ;)

Weitere Informationen zum Nexus One auch im Nexus One Forum auf Android-Hilfe.de.
 
Meico gefällt das.
  • Mplayit startet Android Appstore

    Der weltweit größte Appstore Mplayit hat einen Android Appstore gestartet.
    Unter Android Arcade auf Facebook könnt ihr über 15.000 Apps durchsuchen, bewerten und weiterleiten.

    2166
    Mplayit...