1. ALDeeN, 06.05.2011 #1
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    Hi all,

    evtl. möchte ich auch mal das Nexus S testen..
    Ich bin jedoch sehr verwöhnt von der automatischen Seitenanpassung von HTC bei jedem pinch-to-zoom! Das ist einfach hervorragend beim Surfen!

    Gibt es eine Möglichkeit, sowas auch beim Nexus S zu implementieren? Auf irgendeine Weise?

    Danke!
     
  2. Handymeister, 06.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    Du könntest Dir einfach einen alternativen Browser ansehen. Ich bin sehr zufrieden mit xScope. Aber sieh doch mal ins entsprechende App-Unterforum. Dort findest Du zahlreiche Diskussionen dazu ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. ALDeeN, 06.05.2011 #3
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    Danke Handymeister! Und mit den alternativen Browswern ist eine Seitenanpassung bei jedem pinch-to-zoom genau wie bei HTC möglich??
     
  4. Handymeister, 06.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Wie gesagt, sieh Dir mal ein paar an und Du wirst schnell feststellen, dass fast jeder besser ist, als der Standard-Browser :D

    Meine Favoriten xScope und Dolphin Browser HD.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. SMAler2007, 06.05.2011 #5
    SMAler2007

    SMAler2007 Erfahrener Benutzer

    Mit pinch to zoom auf die Größe die du willst, und dann doppel klick auf dem screen dann wird die Seite angepasst. :thumbsup:
     
    bm206.ralf gefällt das.
  6. bm206.ralf, 06.05.2011 #6
    bm206.ralf

    bm206.ralf Android-Hilfe.de Mitglied

    Geil, funktioniert! Danke für den Tipp...
     
  7. ALDeeN, 06.05.2011 #7
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    Schade, also funktioniert es doch nicht so wei bei HTC, dass es sich von selber immer anpasst.. absolut flüssig.. kapier das nicht, dass das nur HTC kann/macht??

    Weil das mit dem doppelklick hab ich auf dem LGOS auch, also pinch to zoo, und dann doppelklick, allerdings klappt das erstens mal besser mal schlechter, zweitens, verruckelt man oft dann die Seite..

    HTC ist doch am bsten :)
     
  8. mausebär, 06.05.2011 #8
    mausebär

    mausebär Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier Opera mobile! Zeilenumbruch auch bei pinch to zoom und super schnell!
     
    ALDeeN gefällt das.
  9. ALDeeN, 06.05.2011 #9
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    wow danke! der ist echt absolut geil! :D
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
(National-) Roaming erforderlich mit O2-Karte im ehem. E-Plus-Netz? Cubot Note S Forum Mittwoch um 16:02 Uhr
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
[ OT / cris- ] Mate S - Mega Account / Daten weg ! Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S Mittwoch um 23:13 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
automatische, verschüsselte Datensicherung in Cloud? Synchronisation Donnerstag um 21:08 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Lineage OS generell Milestones geplant? Android OS Entwicklung / Customize Samstag um 13:18 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 11:55 Uhr