Nexus S - automatische Seitenanpassung wie bei HTC?

ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Hi all,

evtl. möchte ich auch mal das Nexus S testen..
Ich bin jedoch sehr verwöhnt von der automatischen Seitenanpassung von HTC bei jedem pinch-to-zoom! Das ist einfach hervorragend beim Surfen!

Gibt es eine Möglichkeit, sowas auch beim Nexus S zu implementieren? Auf irgendeine Weise?

Danke!
 
Hallo,

Du könntest Dir einfach einen alternativen Browser ansehen. Ich bin sehr zufrieden mit xScope. Aber sieh doch mal ins entsprechende App-Unterforum. Dort findest Du zahlreiche Diskussionen dazu ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke Handymeister! Und mit den alternativen Browswern ist eine Seitenanpassung bei jedem pinch-to-zoom genau wie bei HTC möglich??
 
Wie gesagt, sieh Dir mal ein paar an und Du wirst schnell feststellen, dass fast jeder besser ist, als der Standard-Browser :D

Meine Favoriten xScope und Dolphin Browser HD.

Viele Grüße
Handymeister
 
Mit pinch to zoom auf die Größe die du willst, und dann doppel klick auf dem screen dann wird die Seite angepasst. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bm206.ralf
SMAler2007 schrieb:
Mit pinch to zoom auf die Größe die du willst, und dann doppel klick auf dem screen dann wird die Seite angepasst. :thumbsup:
Geil, funktioniert! Danke für den Tipp...
 
Schade, also funktioniert es doch nicht so wei bei HTC, dass es sich von selber immer anpasst.. absolut flüssig.. kapier das nicht, dass das nur HTC kann/macht??

Weil das mit dem doppelklick hab ich auf dem LGOS auch, also pinch to zoo, und dann doppelklick, allerdings klappt das erstens mal besser mal schlechter, zweitens, verruckelt man oft dann die Seite..

HTC ist doch am bsten :)
 
Probier Opera mobile! Zeilenumbruch auch bei pinch to zoom und super schnell!
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
wow danke! der ist echt absolut geil! :D
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.987
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.161
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.795
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten