1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xSeppelx, 03.11.2011 #1
    xSeppelx

    xSeppelx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich hab mir das Nexus S heute gekauft und würde gerne wissen wie ich checken kann ob es sich auch wirklich um ein Deutsches-Gerät handelt und keine "EU"-Ware oder sonstiges ist.

    Branding soll zwar auch keins sein, aber ich denke das würde man auch deutlich sehen?
     
  2. clembaer, 03.11.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...beim NexusS gibts in dem Sinne kein "Branding",
    nur geänderte "Bootloader"(providerabhängig),
    das erkennt man so ohne weiteres nicht...
    Wenn man hier
    http://www.numberingplans.com/?page=analysis&sub=imeinr
    die Imei eingibt,gibts erweitertete Infos zum "Gerät"...
    Gruss cmb
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
  3. xSeppelx, 03.11.2011 #3
    xSeppelx

    xSeppelx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay gibt es da nicht die Möglichkeit einen Code einzugeben und dann zu wissen was Sache ist?

    Angeblich ist es ja Deutsche-ware, das würde ich auch gerne überprüfen ;)
     
  4. Handymeister, 03.11.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.