Nexus S defekt: Höre beim Anruf nichts

S

S2012

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey ihr Lieben,

ich habe mein Nexus S gestern frisch aus der Reparatur bekommen, weil es nicht mehr anging. Laut DAT Repair wurde die Hauptplatine gewechselt... Heute habe ich ein anderes Problem entdeckt, welches ich zuvor nicht hatte:
Wenn ich jemanden anrufe, höre ich kein Klingeln und auch den Gesprächspartner nicht, sobald er abhebt. Ein Rufaufbau ist auf jeden Fall möglich... Nur wenn ich die Lautsprecher anmache, höre ich etwas und auch gut. Ohne Lautsprecher funktioniert das Telefonieren gar nicht.
Kann man auf ein Hardwaredefekt schließen? Oder habt ihr eine Lösung? Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust das Handy wieder in die Reparatur zu bringen, aber eventuell sende ich es mal an den W-Support, wenn das schneller gehen soll.

Übrigens tritt das Problem auch auf, wenn ich angerufen werde... Nervig. Man bringt es zur Reparatur und das Problem wird auch behoben, aber dafür hat es danach einen anderen Defekt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Steffi
 
Wird nix bringen, das musst du noch mal einschicken. Ob W Support den Fehler von Dat repariert ... am besten vorher mal nachfragen.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.988
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.796
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten