Nexus S (i9023): Pixelfehler

logistics schrieb:
...Fehler ist Fehler und bei dem Preis nicht akzeptabel...ich hoffe auf morgen...

Dann sind wir schon zu zweit. Wird schon schief gehen.
 
Imentic schrieb:
Dann sind wir schon zu zweit. Wird schon schief gehen.

...ich mein', 60 Antworten bei über 1500 Views, da kann das Problem nich soo wild sein - zumal geschätzte 10-15 Antworten in dem Thread von mir sind...:blink:...

...wohl an denn nun...:)...

...edit am Morgen:

...es ist da - und ich trau'mich nicht...:D...

...edit II:

Man ist ja vorgewarnt, die Umtauschorgien sprechen für sich. Und ich bin echt mit Beherrschung dran gegangen bei m Auspacken und Anschauen.

Nichts - nicht der kleinste Makel am Display - es gibt sie wirklich,die fehlerfreien Displays...

... :thumbsup: ...

...so darf's weitergehen - schöne Grüße in den tiefen Süden... ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein neues NSX ist auch da und diesmal sogar ohne defekten Pixel, dafür hat es ein Staubkorn unters Glas geschaft, was echt der Abschuss ist. Je nach Winkel wandert der Punkt. Das ist doch mal Qualität.
 
Habe heute mein viertes Nexus S von Amazon bekommen und es scheint perfekt: keine Pixelfehler oder sonstigen Schwächen bisher entdeckt.

Es wundert mich schon, dass hier nicht mehr los ist. Denn mit den ersten dreien hatte ich auch nur Pech: Pixelfehler, Staub unter Display und Kameralinse. Doch ich habe es nochmal gewagt, weil das Nexus ist einfach das geilste Android-Gerät momentan, und anscheinend jetzt eins ohne Macken erwischt.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich werd meines auch nochmals tauschen lassen...bald hab ich die Zeit bis zum SGS2 und dem Sensation mit lauter Tauschaktionen hinter mir, das kanns ned sein...oO

OT: Geht es eigentlich das ich beim neuen nicht alle Apps etc wieder von Hand auswählen muss, sondern das das Tele sofort erkennt welche Apps ich vorher installiert hatte und mir die dann auf Abfrage hin aufs Tele zieht?!?
Genauso wie beim Wlan-Passwort, ich hab den Haken gesetzt das das bei Google gespeichert werden kann, aber auch beim zweiten NXS musste ich alles wieder von Hand installieren....nervig...oO
 
Ich bin von der Rumschickerei auch gut angenervt und frage mich langsam ob es die Sache noch wert ist. Wenn ich nicht schon eine Tasche und Dock hätte würde ich wohl auch warten und zum SG2 greifen.

Wenn ich mir vorstelle, dass ein paar Leute so viele Geräte mit defekten bekommen haben, dann ist es kaum zu glauben, dass der Großteil beim ersten Versuch eins ohne Pixeldefekt oder Staub (unterm Display- o. Camglas) bekommen hat.

Das vierte NSX ist nun bestellt und sollte Mi eintreffen. =/
 
Beim vierten wird alles gut ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also mein Nexus S war von Anfang an perfekt - ohne Pixelfehler und ähnliches.

Wenn ich da an mein altes Desire denke... Staub, Beleuchtungsfehler etc... nie war das Display perfekt, bis ich es gegen mein Nexus S tauschte! :)
 
Schön, freut mich für dich. ;-) Am Mittwoch bekomm auch ich ein perfektes. Davon bin ich fest überzeugt.

EDIT: Mein viertes NSX ist da. Sogar einen Tag früher als geplant. *freu* Wills aber nicht aufmachen...Hab Angst vor einer erneuten Enttäuschung... Aber da muss ich jetzt durch... Diesmal wird alles besser. =)

EDIT2: Auch das vierte Gerät hat einen Pixelfehler. Was soll ich dazu noch sagen. *waaah* Der NSX-Kauf wird langsam aber sicher zur unendlichen Geschichte. ^^

EDIT3: Wie viele Geräte muss man denn kaufen, bloß um ein perfektes in seiner Hand zu halten. ^^ Es mag zwar Fertigungstoleranzen geben, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

hab vorhin mein drittes Nexus bekommen....
Pixelfehler oben in der Notificationbar.:thumbdn::sneaky:
 
Ja, da sitz meiner auch etwa bzw. 2 mm darunter fast ganz links am Rand. Er strahlt in voller Pracht und ist mega nervig. Und was machst du nun? Bestellst du dir noch eins?

EDIT: Mit Pech hat es langsam echt nichts mehr zu tun. Hier ist das Problem eindeutig der Hersteller des SLCDs. Ob es nun direkt von Samsung kommt oder zugekauft wird ist mir da auch persönlich gesagt egal, aber wenn man die Fertigungstoleranz so auslegt, ist es ein echtes Armutszeugnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imentic schrieb:
EDIT2: Auch das vierte Gerät hat einen Pixelfehler. Was soll ich dazu noch sagen. *waaah* Der NSX-Kauf wird langsam aber sicher zur unendlichen Geschichte. ^^

Das ist echt ärgerlich. Hatte Dir den Daumen gedrückt. Mein viertes von Amazon ist perfekt.

Imentic schrieb:
EDIT3: Wie viele Geräte muss man denn kaufen, bloß um ein perfektes in seiner Hand zu halten. ^^ Es mag zwar Fertigungstoleranzen geben, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

Das scheint ne richtig schlechte Charge bei Amazon zu sein. Denn eigentlich liest man eher selten von Pixelfehlern beim Nexus S. Sehr schade, weil es ein verdammt geiles Device ist.
 
Ohh, vielen Dank. Ist nett von dir.

Ja, da hat Amazon wirklich ins Klo gegriffen. Wenn ich mir mal so den Thread ansehe ist es echt traurig. =(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Imentic

Ich schick erstmal die beiden anderen Geräte zurück.
Und ich denk mal am Freitag werd ich das dritte Gerät tauschen lassen. Wenn das Vierte auch Pixelfehler hat leg ich mir eins mit AMOLED zu oder ich warte und hol mir das SGS2. Wobei das Galaxy bei meinem Glück bestimmt auch total verbugt ist.

Mal sehen, hab ja nix besseres zu tun als Päckchen zu kleben:sneaky:

P.S.: Das dritte hatte ich diesmal in weis bestellt, gefällt mir sehr gut.
 
Ja, das Nexus ist ein echter Fluch. Kann hier nur nochmal den Service von Amazon loben. Andere Händler hätten bestimmt schon längst die Bremse gezogen.

Ich werde noch einen Veruch mit ggf. einer Ersatzbestellung wagen (dann wären es 6 Geräte), dann reicht es auch mir. Egal wie gut die HW u. SW harmoniert, irgendwo muss mal Schluss sein!

Wenn jetzt noch jemand sagt, dass dies normal ist, oder ab und an mal vorkommen kann, den kann ich echt nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imentic schrieb:
Ja, das Nexus ist ein echter Fluch. Kann hier nur nochmal den Service von Amazon loben. Andere Händler hätten bestimmt schon längst die Bremse gezogen.

Vlt. schicken sie ja aber auch nur die zurückgesendeten Dinger wieder raus und haben deswegen soviel Geräte mit Pixelfehlern - eben weils immer wieder die selben sind. :D

Denke auch nicht, dass Samsung die weg wirft - man wird es wahrscheinlich solang versuchen bis man jemanden gefunden hat, der nicht protestiert.

Ich musste meins auch tauschen weil an der rechten Seite zwischen Display und Gehäuse der Kleber rausgekommen ist.

Mit der Endkontrolle scheint es wohl nicht so weit her zu sein bei Samsung. Schon sehr sehr ärgerlich. :sneaky:

Das nächste Nexus baut hoffentlich wieder HTC.
 
Die Geräte mit Pixelfehler gehen laut Amazon nicht zu Samsung zurück. Dafür müsste die Pixelfehleranzahl außerhalb der zulässigen Toleranz sein, was ja nicht der Fall ist. Amazon vertreibt diese dann über ihren 2nd Hand Shop (Warehouse Deals). Da meine Geräte vom Hersteller versiegelt waren kann ich ausschließen, dass die Gerät schon ein anderen User hatten. Zumindest keinen von Amazon.
 
...das muss wirklich 'ne miese Charge gewesen sein, die da bei Amazon eingetroffen ist, wenn ich mir hier den Thread durchlese - aber nochmal: Wir reden immer noch über Einzelfälle mit extremen Pech - wobei ich auch nicht daran glauben würde, wenn ich selbst das fünfte fehlerhafte Gerät in den Händen gehalten hätte. Trotzdem gibt es die fehlerfreien Geräte auch in dieser Charge (ich hatte das Glück!) - und man darf nicht vergessen, dass die zufriedenen Nutzer mit den fehlerfreien Geräten sich hier nicht unbedingt zu Wort melden...
 
Seit heute abend sind wieder Nexus S ei amazon direkt verfügbar. Hab mir mal eins bestellt (mein erstes :-D) und bin gespannt ob ebenfalls Pixelfehler vorhanden sind.

Ich werde berichten.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.959
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.785
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten