Nexus S (i9023): Pixelfehler

Die Frage ist, ob es a) jeder User bemerkt und b) vielleicht störts ja manche Anwender auch einfach nicht. Will aber keinen ermutigen extra nachzusehen.

Einzelfälle? Rechne doch mal hoch wie viele Geräte in diesem Thread "defekt" sind. Klar, es schreiben nur Leute die Probleme haben, aber das steht doch in keinem Verhältnis. Pech hin, Pech her.

@logistics
Klingt gerade etwas schroff, bin nur ziemlich pissed. Nimm's also bitte nicht persönlich. ;-)

Edit: Wenn ich die Leute nehme die im Akku Thread gepostet bzw. abgestimmt haben und sie gegen die Anzahl der "super" Geräte aus diesem Thread stelle ist die Zahl immer noch sehr erschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imentic schrieb:
Einzelfälle? Rechne doch mal hoch wieviele Geräte in diesem Thread "defekt" sind. Klar, es schreiben nur Leute die Probleme haben, aber das steht doch in keinem Verhältnis. Pech hin, Pech her.

@logistics
Klingt etwas schroff, bin nur ziemlich pissed. Nimm's also bitte nicht persönlich. ;-)

...ach, ich kann da gut mit...:winki:...

Natürlich kann ich Dich verstehen, das würde mich auch ankotzen. Trotzdem, die Teile gehen zwar nicht weg wie warme Semmel, aber es werden nicht wenig davon verkauft. Ich hab' keine Ahnung, wie groß 'ne Lieferung bei Amazon ist, wenn sie eine bekommen. Wenn ich mir die vielleicht 20-30 fehlerhaften Geräte hier aus dem Forum anschaue (mit einer zugegebener Maßen unglaublichen Häufungen bei einigen Usern, wie ja auch bei Dir), dann reden wir immer noch über Einzelfälle, auf das große Ganze bezogen - für jeden Einzelnen ist es arg! Und schon ein fehlerhaftes Gerät ist zuviel, dass man bekommt! Wenn man dann von einer Palette zwei, drei, vier, fünf fehlerhafte Geräte bekommt, dann muss es eine richtige miese Charge gewesen sein. Was Hoffnung auf die nächste Lieferung macht. Also: Weiterbestellen! Fehlerfrei ist das Nexus S ein absolutes Klassephone!...
 
Fehlerfrei ist es bestimmt ein klasse Telefon. Da bin ich mir sicher, aber der Weg ist etwas sehr steinig/pixlig. ^^

Wie sagte Einstein? Alles ist relativ. Ich kann nur hoffen, dass anderen möglichen Usern das Trauma erspart bleibt, denn so verliert man schnell die Freude an etwas, obwohl man es ja noch gar nicht hat.

@logistics: Sind deine auch alle von Amazon gewesen? Hab gelesen der Trend geht zu Zweitphone? Falls du wieder bei Amazon kaufst berichte bitte. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus Nr. 4 ist da,

nach 5 Pixelfehlern hab ich aufgehört zu zählen:thumbdn:
 
Dachte Amazon hat eine neue Lieferung bekommen? Aber sieht wohl nicht so aus. Oder ist der Anteil der unsauber gefertigten Geräte doch höher als angenommen? Fünf ist echt eine krasse Hausnummer. Du hast wohl auch ein sehr glückliches Händchen. ;-) Bin nun echt verunsichert ob ich es nochmal wagen soll?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut,

Nexus 3 hatte ich in Pearl White bestellt weil ich dachte das es vielleicht was bringt, dementsprechend habe ich auch wieder eins in weis bekommen.
Kann natürlich sein das es in schwarz eine neue Lieferung ist.
 
Das hilft jetzt wahrscheinlich nicht so wirklich weiter, aber habe das Gerät ja auch schon 2x getauscht (Media Markt) - nicht wegen Pixelfehler sondern anderen Mängeln - und keines der drei Geräte hatte bzw. hat Pixelfehler. Es scheint also schon was mit der Charge o.ä. zutun zu haben.
 
Na ihr macht mir Hoffnung.... Amazon hat meins soeben verschickt....
 
Ich war heute im MM, wollte mal da schauen zwecks einem NSX, aber die meinten, dass es sich so schlecht verkauft, dass sie sich keins mehr auf Lager nehmen.

Tja, dann brauch ich wohl mal jemanden der die neue Charge antestet.

@sedge: Keine Sorge, die kaputten bekommen nur Amplified und ich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
neo2001 schrieb:
Das hilft jetzt wahrscheinlich nicht so wirklich weiter, aber habe das Gerät ja auch schon 2x getauscht (Media Markt) - nicht wegen Pixelfehler sondern anderen Mängeln - und keines der drei Geräte hatte bzw. hat Pixelfehler. Es scheint also schon was mit der Charge o.ä. zutun zu haben.

Also ich habe vier Nexus bei Amazon bestellt und immer mindestens 2 Pixelfehler erhalten. Anschließend habe ich mal in einen anderen Shop bestellt und wieder zwei Pixelfehler - das ist nicht mehr normal :thumbdn:

Und man will es ja nicht bei Amazon verscherzen, deshalb mache ich da erstmal schluss mit Bestellungen eines Nexus.

Hat man einmal einen entdeckt, schaut man immer zuerst nach einem :angry: und bis jetzt habe ich immer einen gefunden
 
Sedge schrieb:
Na ihr macht mir Hoffnung.... Amazon hat meins soeben verschickt....


...keine Sorge, du bist nicht ArmedAnger, Imentic, Amplified oder escherha- mein erstes Nexus S von Amazon war fehlerfrei und ein Traum...

...scnr...:lol:...nur der Traum, der ist wahr...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Nexus nun morgen kommt - wie kontrolliere ich am besten auf Pixelfehler?

Gabs da nicht sowas wie ne Tastenkombination für nen Test-Screen oder sowas?
 
Hallo,

such mal im Market nach Pixel, da findest Du genug.

Viele Grüße
Handymeister
 
Sedge schrieb:
Wenn mein Nexus nun morgen kommt - wie kontrolliere ich am besten auf Pixelfehler?

Gabs da nicht sowas wie ne Tastenkombination für nen Test-Screen oder sowas?

...hmm - wieso brauch' ich'nen Testscreen oder 'ne App, die mir Pixelfehler zeigt? Ich schau' mir das Teil an, in jeder Lebenslage, beim Hochfahren, beim Runterfahren, in den verschiedensten Situationen. Und wenn ich dann nix gefunden habe, dann ist es so, wie ich es wahrnehme: Fehlerfrei in meinen Augen!...

...wenn ich mir extra 'ne App dafür besorge, dann ist das irgendwie wie'ne PID bei Nichtgeborenem Leben: "Ich merk' nix, da ist nix, aber da könnte ja was sein!" Wer ist denn der Spezialist dafür? Ihr doch, Ihr geht mit dem Phone um, sonst niemand - seht Ihr was? Oke, mies, Fehler, also zurück! Seht Ihr nix => Welcome!...

Man muss sich das Leben auch nicht komplizierter machen,als es ist...

Man kann sich auch echt verrückt machen - sicher haben hier einige ordentlich in die Scheizze gegriffen- aber das Phone ist toll. Bestellt, schaut an, bewertet. Und wenn Ihr es für gut befindet, dann ist es Euers...ganz einfach...oder lasst Ihr Eure Verlobte auch von 'nem Privaten durchleuchten, weil sie vielleicht mal böse, schmutzige Dinge getan hat?...
 
Letzte Woche bei Amazon erstmals bestellt (SLCD). Und was soll ich sagen, aufgrund des Forums, eingehenst mein Handy unter allen Situationen überprüft... und.... vorgefunden.... 0 Pixelfehler :thumbsup:
 
Hab meins auch erst seit knapp ner Woche und 0 pixelfehler. Auch von Amazon, mein aufrichtiges Mitgefühl für diejenigen, die nicht so viel Glück haben!

... nobody expects the spanish inquisition!!
 
Recht hast du, logistics :)

Danke auch den andern Mut-Machern! Ich freu mich auf mein Nexus :D
 
Ich lach mich tot, wenn diese Programme aus dem Market einfach nur Pixelfehler vortäuschen. Wie diese super Virenprogramme: unser Programm findet auf jeden Fall nen Virus, auch auf ihrem Rechner...

Gruß
Andreas

Sent from my Nexus S without Pixelfehler...
 
MrBrunzel schrieb:
Ich lach mich tot, wenn diese Programme aus dem Market einfach nur Pixelfehler vortäuschen. Wie diese super Virenprogramme: unser Programm findet auf jeden Fall nen Virus, auch auf ihrem Rechner...

Gruß
Andreas

Sent from my Nexus S without Pixelfehler...

...die Vermutung ist nachvollziehbar...ich versteh's halt nicht: Wenn ich meiner eigenen Wahrnehmung noch mit Extraprogrammen auf die Schliche zu kommen versuche, wie viel Vertrauen hab' ich dann in mich selbst? Trag' ich dann auch Gürtel und Hosenträger?...irgendwie sind die Deutschen echt nicht zufrieden, wenn sie zufrieden sind. Es könnte ihnen ja jemand etwas vormachen, dann kommt's doch viel besser, wenn man von vorne herein skeptisch war, nech?...:huh:...
 
logistics schrieb:
...hmm - wieso brauch' ich'nen Testscreen oder 'ne App, die mir Pixelfehler zeigt? Ich schau' mir das Teil an, in jeder Lebenslage, beim Hochfahren, beim Runterfahren, in den verschiedensten Situationen. Und wenn ich dann nix gefunden habe, dann ist es so, wie ich es wahrnehme: Fehlerfrei in meinen Augen!...

...wenn ich mir extra 'ne App dafür besorge, dann ist das irgendwie wie'ne PID bei Nichtgeborenem Leben: "Ich merk' nix, da ist nix, aber da könnte ja was sein!" Wer ist denn der Spezialist dafür? Ihr doch, Ihr geht mit dem Phone um, sonst niemand - seht Ihr was? Oke, mies, Fehler, also zurück! Seht Ihr nix => Welcome!...

Man muss sich das Leben auch nicht komplizierter machen,als es ist...

Man kann sich auch echt verrückt machen - sicher haben hier einige ordentlich in die Scheizze gegriffen- aber das Phone ist toll. Bestellt, schaut an, bewertet. Und wenn Ihr es für gut befindet, dann ist es Euers...ganz einfach...oder lasst Ihr Eure Verlobte auch von 'nem Privaten durchleuchten, weil sie vielleicht mal böse, schmutzige Dinge getan hat?...
Ich habe bei meinem ersten nach einer Woche beim Laden einen Pixelfehler entdeckt - dachte erst es war was in der Folie aber leider nicht so.

Wenn man denkt, dass Apps fehlerhafte Displays vortäuschen:lol:
Die Pixelfehler erkennt man auch - wenn vorhanden bei jeden schwarzen Hintergrund bei leichter Neigung :winki:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.960
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.785
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten