Nexus S Kaufüberlegungen-> Wärmeentwicklung

Aktuellste Version:

OS-Version: 2.3.4 mit GRJ22
 
Hallo. Ich habe eines der Nexus S aus der ersten Serie von Amazon. Meins hat nicht einen Hardware-Fehler. Und sämtliche “Software-Fehler“ saßen vor dem Phone. Von mir klare Kaufempfehlung!

Liebe Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vielen Dank an alle für alle Infos. Tja, jetzt hab ich gelesen, dass gerüchteweise das nächste Nexus von LG kommen soll mit einem hochaflösendem Display.
Man, aber das kommt bestimmt erst Januar raus.
Ihr habt mich überzeugt, ein Nexus wird es werden
 
Eine sehr gute Entscheidung :)

Nexus Erscheinung ist ja quasi jährlich, von daher dauert das Nexus 3 (Lg P930?) mit Ice Cream Sandwich noch etwas.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
andro71 schrieb:
...Tja, jetzt hab ich gelesen, dass gerüchteweise das nächste Nexus von LG kommen soll mit einem hochaflösendem Display.
Man, aber das kommt bestimmt erst Januar raus...

Warte am besten noch 2-3 Jahre dann kommen wieder andere neuere Nexus Geräte raus...:thumbsup::thumbsup::D
 
@andro71
also wenn du dir einen "meilenstein der fehlproduktion" gekauft hast, dann wirst du mit jedem anderen smartphone, das nicht von moto ist sehr glücklich werden!
ich hatte das MS auch damals gekauft (gleich nach release) und sage jetzt "NIE WIEDER MOTO" ich hatte glaub ich alle fehler die so ein teil haben kann. ganz zu schweigen vom updateverhalten...
jetzt hab ich das NS und ich habs ende März gekauft. das einzige prob das ich hatte war das GPS-Prob, welches sich aber nach update auf 2.3.4 erledigt hatte. also im gegensatz zum MS ist das NS ein traum du wirst es sicher nicht bereuen :thumbsup:
 
Ich habe eine Stunde angry birds gespielt, dabei Musik über Kopfhörer gehört und war im wlan. Dabei soll ich Batterie 37 °C gehabt haben. Gespürt habe ich davon aber nichts.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread anfangen mit meinem Beitrag zu "Wie ich lernte, das Nexus S zu lieben", aber da es hier nicht nur um die Wärmeentwicklung geht, schreibe ich kurz etwas hier.

Ich hatte 1 Jahr lang ein HTC Desire und fand das ein wunderbares Teil. Nach einiger Zeit wurde es da halt etwas eng, aber man gewöhnt sich.

Dann fiel mir das wohl aus der Tasche, war jedenfalls weg und hat sich nicht wieder gemeldet. Nach kurzer Trauerzeit habe ich mich umgeschaut und mich schließlich für das Nexus S entschieden - zunächst schweren Herzens, denn es ist etwas größer als das Desire und das Google pur war mir nicht ganz so schön.

Kaum ausgepackt, kam das erste Aha-Erlebnis: es hat sich sofort auf 2.3.4 geupdated, kein Warten auf HTC. An die Größe habe ich mich schnell gewöhnt, an die größere Schnelligkeit sowieso und dann auch an Google pur.

Ich finde es inzwischen, nach 2 Wochen, einfach nur noch schön und äußerst funktionell. Und vergleichsweise preiswert war es auch. Ich empfinde den Wechsel, war er auch erzwungen durch den Verlust, als merklichen Schritt nach vorn. Wolfgang
 
Auch auf die Gefahr hin etwas OT zu werden: Man kann schon davon ausgehen, dass das Nexus S neben Ice Cream auch noch mind. einen Nachfolger erhalten wird?
 
Haggy schrieb:
Auch auf die Gefahr hin etwas OT zu werden: Man kann schon davon ausgehen, dass das Nexus S neben Ice Cream auch noch mind. einen Nachfolger erhalten wird?

Da bin ich mir nicht sicher. Falls das N1 noch ice cream bekommt, bekommt das NS bestimmt auch noch eins nach ice cream. Aber wer weiß schon was Google noch vor hat.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
cargo schrieb:
@andro71

Ganz im ernst, wenn du dir unsicher bist, kauf dir ein Nexus S von Amazon, dann kannst du es bis 30 Tage probieren, und bei nichtgefallen innerhalb dieser 30 Tage zurück schicken.

Ich bestelle fast ausschliesslich bei Amazon, sehr guter Service und sehr schneller Versand, und natürlich (bei Amazon) sehr schnelle Erstattung bei einer Rücksendung.

Noch was zum Thema Probleme usw.,

wenn wir hier ein Thema aufmachen würden, mit der Umfrage wer hat Probleme mit dem Nexus S, und wer nicht, würden sehr wahrscheinlich die meisten schreiben, keine Probleme.

Wenn alles funzt wie es soll schreibt nicht jeder seinen Komentar dazu, es wird ja eigentlich auch erwartet.
Wiederum ist es so, wenn jemand Probleme hat, dann werden diese zur Problemerkennung und Beseitigung hier rein geschrieben.

Darum ist es ganz normal, das in einem Forum mehr Probleme eingeschrieben werden und dadurch der Eindruck entsteht, oha ein schlechtes Gerät.

Das Nexus S ist ein geiles Teil, von einem Smartphone alles läuft Super...:D

Genau das hab ich gemacht. Gestern habe ich mein Desire wegen ständiger Abstürze zu Arvato geschickt - heute in der Zustellung - und das Nexus S bei Amazon bestellt, ist ebenfalls heute in der Zustellung.
Kann ich eigentlich mit meinen Titanium-Backup-Daten umziehen?
 
frajo schrieb:
Kann ich eigentlich mit meinen Titanium-Backup-Daten umziehen?

Auch wenn es OT ist: Ja, wenn beide Geräte gerootet sind!
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Handymeister schrieb:
Auch wenn es OT ist: Ja, wenn beide Geräte gerootet sind!

das ist echt eine Krankheit in diesem Forum, es wird eine Frage gestellt die garnicht
zum Thema passt, nur weil einer zu faul ist selbst einen Thread aufzumachen oder
danach zu suchen, wird dann aber auch noch beantwortet.
Ich habe dieses Thema hier angefangen und bevor es hier weiter OT (wie leider meistens, nerv...) bitte ich hier zu schliessen.

Danke
 
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, das Mein Nexus beim aufladen sehr warm wird.
Der akku hat angeblich 39 Grad, das Gerät fühlt sich aber wärmer an.
Egal ob AC oder USB.
 
Bei manchen Anwendungen wird mein Nexus S auch recht heiß,
z.B. bei Pocket Legends zeigt es mir 39° Grad an.
Wenn man es dann gleich zum telefonieren verwenden will, verbrennt
man sich fast das Ohr.
Ist das ein Einzelfall oder ist das bei euch auch manchmal so?
 
Hallo,

die Temperaturentwicklung ist nicht bei allen Geräten gleich. Aber bei intensiver Nutzung ist die Temperatur schon in Ordnung. Solange keine Abstürze vorkommen ist es o.k.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ara

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.963
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.787
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten