Nexus S - Kein 3G und/oder HSDPA ?

Slotte

Slotte

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,

habe mit einem Nexus S das Problem das man damit kein 3G und/oder HSDPA bekomme

Baseband-Version ist : XXKI1

An der Region liegt es nicht, ebenso ist der Haken bei "Nur 2G Netze verwenden" weg. Auch am Anbieter (BASE) dürfte es nicht liegen, da ich mit einem anderen Handy und gleichem Anbieter 3G/HSDPA zur Verfügung habe.

War bei der Stock ROM der Fall, wie jetzt auch unter CyanogenMod 9.

Hat einer eine Idee was das sein kann ?
 
Hast Du die gleiche SIM verwendet?
Falls nein, ist 3G in Deinem Vertrag nicht enthalten?
Was sagt Dein Provider dazu? Vielleicht ist die SIM zu alt?

Am Nexus S und der Baseband-Version liegt es sicher nicht. Habe nämlich die gleiche, bin aber bei Vodafone.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Slotte
Nein, es ist eine andere SIM-Karte, 3G sollte aber enthalten sein, da der Vertrag bzw. die Internet-Flatrate die gleiche ist und es bei meiner auch enthalten ist.
Probiere am Wochenende mal meine SIM-Karte aus und schaue ob 3G/HSDPA dann verfügbar ist.

Danke schonmal :)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.992
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.164
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.797
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten