Nexus S OTA 2.3.2

hope13

hope13

Stammgast
127
quelle


Embarrassing SMS misdirect bug on your Android device? Nexus S owners should start checking their phones now for an over-the-air update that's supposed to fix the problem. It's being rolled out gradually, so just be patient if it's not there yet. How will we know the problem's gone for good? We'll just assume so until we find out otherwise, in some unfortunate manner.
 
Done
 
mäh bei mir noch nichts ... naja dann warte ich mal

EDIT: oder ich warte nicht und installiere auch manuell :D done
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war auch nichts, habe es manuell installiert.
 
Also ich hatte den SMS Bug nicht selber erfahren also nein :) Einige hatten irgendwo beschrieben, dass Browserprobleme behoben werden, aber ich hatte eigtl keine :) Bis auf, dass plötzlich nur der Browser im Wlan funktioniert und im Netz nur der Opera Mobile(nicht der Mini), aber das Problem gibt es wohl auch woanders, d.h. nicht aufs Nexus S beschränkt und liegt wohl eher am Betreiber oder an was auch immer ... habe dazu noch keine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand das Update auf 2.3.2 OTA erhalten?
 
Hallo,

alle die noch kein OTA Update bekommen haben, könnten bitte mal folgendes probieren:

Im Telefon App folgenden Code eingeben: *#*#CHECKIN#*#*

Bei mir hat sich Sekunden danach das Update gemeldet - kann natürlich auch ein selten blöder Zufall gewesen sein..

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: raptorpower, fboneol und peterbonge
Handymeister schrieb:
Im Telefon App folgenden Code eingeben: *#*#CHECKIN#*#*

Ich habe das gerade mal probiert und bei mir kam auch sofort danach die Update-Meldung. Danke für den Tipp!
 
hat bei mir auch geklappt.
 
Hab's heute auch bekommen, ohne Checkin.
 
Mir ist Aufgefallen das mein Wlan wieder deutlich schlechter ist seit dem ich das Update drauf habe.

Könnt ihr das gleiche bestätigen, oder vielleicht noch andere Probleme die erst seit den Update vorhanden sind.
 
Was für Veränderungen sind Euch aufgefallen?
 
Ich habe nicht wirklich Probleme mit dem WLAN aber die Anzeige der Signalstärke kommt mir seit dem Update auch schlechter vor
 
Ich konnte keine Veränderungen feststellen.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.789
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten