Nexus S probleme bei rom install

STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
87
hallo,
hoffe hier kann mir einer weiterhelfen,habe mein Nexus S geflasht,doch leider bekomme ich nicht eine Rom die ich über RomManager runterlade installiert,er fängt zwar an aber dann kommt ständig die fehlermeldung E.signature verification failed,Installation aborted.
irgendjemand ne ahnung woran das liegt??
 
Hallo,

zunächst mal verschiebe ich Dich ins richtige Unterforum. Was für ROMs hast Du denn probiert? Root und Custom Recovery ist vorhanden?

Hast Du mal probiert manuell im Recovery zu flashen?

Viele Grüße
Handymeister
 
hallo,also rootrechte habe ich und ins costom recovery komme ich auch ohne probleme,nur wenn ich dann die rom installieren will kommt diese fehlermeldung,habe die roms runtergeladen die man über ROMManager runterladen kann,habe auch eins versucht was ich über eine nexus seite runtergeladen habe,was meinst du mit manuell zu flashrn,hab nicht so die ahnung davon.
 
Hallo,

mit manuell meine ich ohne ROM-Manager. Also Du lädst Dir das zu flashende ROM herunter und packst es auf die Speicherkarte.

Anschließend startest Du das Handy neu und zwar direkt ins Recovery. Dort machst Du am besten erstmal ein Backup.

Zum Custom-ROM installieren findest Du hier auch eine Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...omrecovery-custom-rom-flashen-2-3.134528.html (ab Schritt 3).

Viele Grüße
Handymeister
 
funzt auch nicht,richtig geflasht habe ich es weil alles ohne fehlermeldung abgelaufen ist oder liegt es daran das ich die 2.3.4 habe?? obwohl ich eine anleitung für die 2-3-4 genommen habe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.566
Firetime
Firetime
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.943
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten