Nexus S *Proxyeinstellungen*

M

Master3423

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Smart-Phone-Gemeinde ;)
Ich hätte eine Frage zum Nexus S :

Wie und Wo kann man die Proxy Einstellungen (proxy und port nr.?) bei diesen Gerät eingeben?
Ein Freund von mir besitzt das galaxy s 2 und dort gibt es diese unter: -> netzwerk und dann menü ->erweitert
Er ist inder lage unter diesen Punkt die Proxyeinstellungen einzugeben...

WO FINDET DAS MAN DAS AUF DEM NEXUS S????
Wieso hat es das S1 und S2 diese und das Nexus S nicht?

Denn in meiner Arbeit funktioniert das Internet nur über Proxy einstellungen...
Eure Erfahrung mit dem Smartphone Nexus S ist gefragt
wink.gif

bitte um eine Antwort


BIG Thx
Master3423:razz::razz::razz::razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
vielen Dank für deine Antwort...
Gefällt dir jetzt die überarbeitete Version besser?
Nun zurück zum Thema:
Hast du dein Nexus S gerooted und diese Application laufen?
2) Soviel wie ich gelesen habe, bedeutet es, dass ich zuerst mein Handy Rooten muss und dann das App installieren kann, damit es auch funktioniert!
Habe ich dies jetzt richtig verstanden`?
Bitte um eine Rückmeldung

Hochachtungsvoll
Master3423 ;)
 
Habs mit meinem Milestone probiert. Funktionierte damit.

Richtig.
0. (prüfen ob iptables auf dem Nexus drauf ist. Siehe oben verlinkte Website.)
1. rooten
2. app installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Master3423
Danke vielmals...
werde es probieren und dir dann Bescheid geben...
aber das mit dem iptables verstehe ich noch nicht genz so richtig...
2) kann man sich bei den roots, auf die 1xClick roots verlassen?
hätte es mir von dort besorgt:
http://www.forums.acsyndicate.net/showthread.php/2306-ACS-Nexus-S-One-Click-Root-V3.0
und von dieser Seite:
http://knowmydroid.com/guide/root-samsung-nexus-s
kann man dem trauen?
3) besteht die möglichkeit, dass die Garantie für das Gerät entfällt, wenn es gerootet ist?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was du bezüglich der Proxy-App wissen musst gibts auf der Website. Inklusive Anleitung.

Zum Rooten gibts hier schon genügend Threads und Anleitungen.
Nur kurz zu deinen Fragen: Ja, Garantie geht wohl verloren. Und ich weiß nicht ob es ne 1-Click-Anwendung dafür gibt.

Aber für genaueres schaust du bitte in die entsprechenden Foren.


Ich hoffe das gibt dir genügend Infos für den Einstieg.
 
gut ja danke, werde mich ein bisschen einlesen und dann dir Bescheid geben, zu welchen Resultat ich gegkommen bin
BIG THX
mfg Master3423
 
Seas!
hab es folgender maßen probiert:
Any Cut aus Market -> Aktivity -> Proxyeinstellungen -> eingegeben...
funktioniert aber irgentwie nicht so richtig...
hat jemand das schon das app schon mal probiert?
hat jemand von euch erfahrung damit?
mfg THX!!!!
 
Ich weiß das man in dem Miui Rom Proxy einstellen kann.

Mandrake
 
bin nicht so erfahren, pls verlinke mir dies thx!!!!
 
Master3423 schrieb:
Seas!
hab es folgender maßen probiert:
Any Cut aus Market -> Aktivity -> Proxyeinstellungen -> eingegeben...
funktioniert aber irgentwie nicht so richtig...
hat jemand das schon das app schon mal probiert?
hat jemand von euch erfahrung damit?
mfg THX!!!!
Warum versuchst du es nicht mit der von mir verlinkten App?
Hab für dich auch eben getestet ob iptables auf dem Nexus ist, und es sieht ganz danach aus.

Daher sollte es mit der App problemlos klappen.
root vorausgesetzt...

Extra ein neues ROM (MIUI) zu flashen, wegen dieser einen Funktion scheint mir übertrieben.
Außerdem ist die Frage, ob dort der Proxy auch "systemweit" aktiv ist, oder nur so wie bei den alten CyanogenMod-Versionen, auf Port 80 für den Browser.
Dann könntest du nämlich weder den Market nutzen, noch GoogleMail, usw.
 
hallo!
das lustige ist, ohne noch irg. proxy einstellungen eingestellt zu haben funktioniert z.b. das GMX Client aber der Market nicht!
Thx werde es probieren...
2) noch eine Frage:
Wie schauts aus mit einem UKW Radio am Nexus S?
mfg
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.989
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.796
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten