Nexus S Rahmen wackelt

F

fische11

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe seit 4 Tage schon mein 2tes Nexus S von A1 also das 9023. Eigendlich ist es ein super Gerät wenn nicht dieses eine Problem wäre:
Ich habe das erste schon zurückgegeben weil der Rahmen an einer Stellen leicht wackelte, als wäre hier ein unsichtbarer Knopf. Nach 1 Tag hatte auch das neue Nexus S das gleiche Problem aber an einer anderen Stelle. Wenn ich die Rückseite abnehme kann ich an der Stelle wo der Rahmen lose ist, mit leichtigkeit auch abheben.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr das gleiche Problem habt?
 
zufällig unter der lautstärke taste ?
 
Ja da ist es bei mir auch etwas wackelig ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, bei mir klackert es etwas, wenn ich da draufdrücke. vll ein verarbeitungsproblem, aber halt nicht weiter schlimm.
 
@teddydeluxe: ja beim 2ten ist es jetzt hier, beim 1sten war es über der Lautstärke Taste
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg: Ich weiß ich bin auch ne olle Meckerziege gewesen, habs mir jetzt aber abgewöhnt, ist ja sowieso blödsinnig sich darüber Gedanken zu machen, weils kein perfekt verarbeitetes Smartphone gibt und auch niemals geben wird.

Toleranzen sind in Zeiten der Fertigungsindustrie notwendig und auch okay.

Mein Nexus S hatte gleiches "Problem", das Plastik gab an manchen Stellen nach, war nicht so fest.

Was ich eigentlich sagen wollte, drück nicht drann rum, dann spürst auch nix davon ;)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.999
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.801
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten