Nexus S: sende u. empfangs qualität ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

starki

Neues Mitglied
0
Hallo
Guten abend
Da ich mir seit geraumer zeit, die anschaffung eines neuen handys überlege hätte ich einige fragen zum nexus s. Habe schon sehr viel über dieses handy gelesen, dennoch bleiben bei mir zwei wichtige fragen bzw. erfahrungsberichte offen.
Was man so liest, im internet, wird das handy unter seinen wert gehandelt. In austria bei den großen märkten um 199,- euro.


Meine frage betrifft den sende und empfangsteil und die sprach Qualität des nexus. :confused2:


Auf gewissen seiten werden diese sehr gut beschrieben und dann das absolute gegenteil.
Ich wohnen in einen etwas unterversorgten raum von A1/austria, zurzeit habe ich ein nokia 5230 sende u. empfang sind meines erachten sehr gut; hatte davor das sony ericsson c 510, war vom sende/empfang u. sprache perfekt.
Meine gattin hat zurzeit das HTC desire, vom sende u. empfang in etwa am gleichen level wie das nokia.
Hat hier jemand erfahrungen die er mir mitteilen kann. Danke im voraus für die mühe!
Gruß hans
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Deine Frage wurde hier jedoch schon oft genug diskutiert und einen weiteren Thread bedarf es daher nicht.

Bitte lies Dich hier einfach etwas ein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lechten-empfang.151097.html?highlight=Empfang
https://www.android-hilfe.de/forum/...seid-ihr-mit-dem-empfang-zufrieden.72087.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-hsdpa-empfang.135198.html?highlight=Empfang
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/empfang-verbessern.143624.html

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Bitte nutze künftig auch Deine Shift-Taste :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.883
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten