Nexus S startet nicht mehr, sind Daten zu retten?

B

breakevenpush

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Samsung Nexus S zeigt nur noch die Startanimation (dieses bunte X).
Wenn ich den Akku raus nehme und wieder einsetze kann ich in den FASTBOOT-MODE gelangen.

Ich habe die Option RECOVERY noch nicht versucht, da ich gehofft hatte, dass ich möglichweise meine Daten noch retten kann.

Gibt es eine Möglichkeit?


Vielen Dank im Voraus
 
geh ins recovery, mach nen backup und dann gehst auf mount & storage und verbindest es mit dem pc und ziehst das update rüber x)
 
  • Danke
Reaktionen: breakevenpush
Ich habe das gleiche Problem. Beim starten eines apps ging es einfach aus. Nun hängt es in dem bootscreen (buntes X) und nix passiert. Ich komme ins boot menü, jedoch zeigt sich nur ein umgefallener Android wenn ich Recovery wähle. Mein bootloader ist unlocked.
Wie komme ich an meine Pics??? HELP!!!

Danke

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Lösung:

Clockwork Mod via fastboot starten und das gerät in USB storage mode bringen. Somit kopiere ich gerade meine ganzen Daten auf meinen PC.

:scared:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.992
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.164
forb'S
forb'S
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.792
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten