Nexus S startet selbst neu

F

feierabendblogger

Neues Mitglied
0
Hallo meine Freunde!
ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Seit dem Update auf ICS will mein Nexus S nicht so wie ich will.
Es startet sich immer wieder neu. Egal ob im Stand by oder während dem Telefonieren. Es ist im beiden Fällen störend.
Ich habe es schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Aber es hat nichts gebracht.
GSD haben sich die Apps nach dem Reset von selber wieder installiert.
Kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke schon jetzt.
Schöne Grüße.
Martin
 
Hallo martin

ich habe die gleichen probleme. Ics ist einfach eine unprofessionelle software. Nun muss ich warten, bis wieder das nächste update erfolgt.

Ich weiss nie, ob mein telefon eingeschaltet oder sich automatisch ausgeschaltet hat!
 
...hab das NexusS seit Juni 11
und mit GB gar keinen
mit ICS/seit Dezember 11 genau 2 spontane "Restarts"
verzeichnet,also an ICS selbst wirds wohl
nur mittelbar liegen...
Gruss cmb
 
DAGRA schrieb:
Hallo martin

ich habe die gleichen probleme. Ics ist einfach eine unprofessionelle software. Nun muss ich warten, bis wieder das nächste update erfolgt.

Ich weiss nie, ob mein telefon eingeschaltet oder sich automatisch ausgeschaltet hat!

also wie weiss ja echt nicht wie du da drauf kommst dass ICS eine unprofessionele software ist :scared:
das nexus läuft um einiges flüsiger und schneller
und mit der stock rom hat man nahazu keine restarts
 
Wenn du Probleme hast und nicht mit ICS zufrieden bist, kannst du ja wieder zurück auf 2.3.6 zum Beispiel flashen.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit ICS und hab keine Probleme damit. Vielleicht liegt es auch an einer App die du installiert hast und die Probleme macht.
 
Habt Ihr nach Installation von ICS nen wipe gemacht?

Ich habe ICS auch ohne jegliche Probleme laufen gehabt und habe jetzt CM9 draufgepackt und das läuft noch besser ... absolut genial ...
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.994
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
forb'S
forb'S
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.795
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten