Nexus S - Update auf Android 4.0 - Ice Cream Sandwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gut, dass ich zum Nexus gewechselt bin :D
Während Samsung-, SonyEricsson-, Motorola-, HTC-und LG-Anhänger noch auf Gingerbread oder die aktuellste Gingerbreadversion warten, werden wir Ice Cream Sandwich auf unseren Nexus am laufen haben. Und ich denke mal, wir werden lange auch die einzigen sein, die Ice Cream Sandwich genießen können :D Bis die Hersteller ihre Oberflächen angepasst haben, wird es aber sicherlich für die meisten CustomRoms geben ...
 
Also ich bin auch froh dass ich letzte Woche auf das Nexus gewechselt habe;-)
Ich freu mich schon auf das Sandwich!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Also für mich sieht das nach einem Fake aus, weil dort immer noch der Kernel vom jetzigen 2.6.35.7 verwendet wird.
 
Es spricht so einiges dafür das es ein Fake ist, kernel nummer, die firmware bezeichnung (sonst waren es immer zahlen[1-3.2], und nicht Cupcake,Donat,Eclaire,Froyo,Gingerbread)

Aber zeit wird es ja!!!
Bin schon gespannt was noch alles neues dazu kommt :wubwub:
 
Also ich hab ja auf einer anderen seite gelesen, dass die firmwarbezeichnung deswegen so lautet, weil Google sich noch nicht endgültig auf eine Nummer festgelegt hat, obwohl auch schon in Wikipwedia 4.0 abgegeben ist.
 
Das interssanteste ist auf foto 4 schaut euch mal
das rechte icon an... ist das der lang ersehnte visueller
multitask switcher den ich seit android 2.0 vermisse?
 
Zuletzt bearbeitet:
WENN die ganze Sache kein Fake ist finde ich persönlich Bild 4 das Icon ganz rechts unten interessant, vielleicht so was wie ein "unified inbox", zumindest für GMail, EMail und SMS.
 
Es soll angeblich über eine Übersicht aller aktiven Anwendungen zeigen.
 
Wenn es einfach ein kompletter Task-Manager ist, wäre es top. Was ich aber nicht verstehe ist das gerade noch in den USA die 2.3.5 ausgerollt wird und dann kommt gleich 2.4 oder auch 4.0 wie auch immer raus ....
 
Da ging es hauptsächlich nur um 4G verbesserungen.
Und voller Support für den NFC Transceiver.
 
Hallo Jungs ( und Mädels)...

Ich wollte mir vllt bald das Nexus S kaufen und wollte fragen ob man schon weiß ob es ein Update auf Ice Cream Sandwich gibt?
 
Nils1998 schrieb:
Hallo Jungs ( und Mädels)...

Ich wollte mir vllt bald das Nexus S kaufen und wollte fragen ob man schon weiß ob es ein Update auf Ice Cream Sandwich gibt?

Nö, aber du bist nicht der Nils aus dem Radio :confused2:
 
Der kleine Nils ;-) Nee bin schon etwas größer :-D trotzdem danke für die Antwort.
 
Es ist sehr wahrscheinlich. Es gab schon geleakte Bilder eines Nexus S mit ICS.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Nils1998
Solange ICS open source bleibt wird es immer eine Version für das NxS geben (sollte die Technik kompatibel bleiben), nur auf das OTA wird man uU länger warten müssen.
 
... entschuldigt wenn die Frage (siehe Titel) völlig daneben sein sollte, aber es ist mein erstes Android Handy und ich habe es auch noch nicht so lange...:confused2:

Guido
 
soweit ich weiss ist es geplant.... aber obs wirklich kommt wird sich zeigen :)
 
Klar kommt das, ist doch z.Zt. noch das Google Topgerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.996
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.799
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten