Nexus S Vibration defekt?

Sebba

Sebba

Erfahrenes Mitglied
50
Servus zusammen,

hab leider ein Problem mit meinem Nexus S:
Das Gerät vibriert nicht mehr...egal ob bei den Buttons, Anrufen, Benachrichtigungen oder so gar beim reboot
Vermute daher, dass der Vibrationsmotor den Geist aufgegeben hat..oder hat einer von euch noch ne Idee was es sein könnte?
 
Danke für die Info Handymeister, die beiden Threads hatte ich auch schon gesehen und ich probiere auch noch rum...bisher hilfts aber nichts :/

Das seltsame ist, dass die Vibration von jetzt auf nachher nicht mehr funktioniert hat...Gestern Abend gings auf jeden Fall noch, vorhin ist mir aufgefallen (nachdem ich zwei Anrufe und 2 SMS verpasst habe) dass es nicht mehr vibriert...

Weis jemand wie "kulant" der Samsung Service bei gerooten Telefonen und kleinen Schäden am Gehäuse ist...? Habe zum einen ja den Bootloader unlocked usw... und zum anderen zwei kleinere Schaden/Kratzer am Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Handymeister...klasse und immer fix mit den Antworten :)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.959
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.784
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten